Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 17:07
Der Scann ist ya mal sowas von doof Dx !
Jedenfalls entstand das genau nach der einen Folge die ich mir angeschaut habe.
( sorry, dass ich meine freie Zeit für sowas verschwende und ich mich nicht an die Kakaos setze DDDx )
Auf jedenfall weiß ich nicht wohin mit dem Lesezeichen, da ich im Moment selbst keins brauche und yoah. Vllt findet ya Jemand Interesse an der Karte. Wenn nicht werd ich sie dann einfach verschenken an irgendjemand 'xD ...

also Lesezeichen FREI zum TAUSCH! :D

___________
PS: schaut doch mal in mein WB vllt findet ihr paar Themen die euch ansprechen und mir zeichnet wollt 8DD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41140

EDIT: Huhu! Seit langem mal wieder super schnelle Freischaltung! >w</
Themen:
Lesezeichen, Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
verschenkt an en

Größe:
4,5 x 17 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-13T11:59:44+00:00 13.05.2012 13:59
Inu x Boku SS ...
Ehrlich...ich mag den Anime nicht XDDD Selbst der Typ pisst mich an, obwohl er voll der Bishi ist und so xDD
Hahahahaha
Nonetheless~ das Lesezeichen ist echt cool. Ich mag die Akzente, die du mit dem Gelstift setzt^^
Von:  Shaoren
2012-02-13T10:47:36+00:00 13.02.2012 11:47
yay~ ein inuxboku fanart *w* ich liebe die serie
ein wirklich schönes lesezeichen! ~<3 schade dass es nicht mehr verfügbar ist
Von:  Izuchan
2012-01-24T07:29:04+00:00 24.01.2012 08:29
Die Kleidung ist voll schön. Und ebenso ihre Haare :3
Kenn diese Inu x Boku auch nicht, aber um das Bild schön zu finden, brauch man das auch nicht ^^
Mir gefällt deine Colo sehr gut, so schön sanft.

Lg
izu
Von:  en
2012-01-23T20:47:37+00:00 23.01.2012 21:47
faaack, hoffentlich schaff ich noch mit deinem wb DDDDDx *zu viel um die Ohren* I MUST!!! >////<

Also ich will das Lesezeichen geschenkt haben. x'D

BISHIES 4EVER!!!! YAAAAY!!!
Von:  angel_of_sand
2012-01-23T18:48:30+00:00 23.01.2012 19:48
leider kenne ich den Anime/Manga oder was das ist nicht,aber ich finde das Mädchen sehr hübsch und den Kerl >D
*harr harr*
er hat zwei verschwiedenfarbene Augen ~
das ist sexy >D