Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 09:07
Und hier haben wir die Wünsch-dir-was-Karte für Pandora! :)

Ich habe mir Alice aus dem Spiel Alice Madness Returns ausgesucht und sie im Siren-Outfit in Deluded Depths gezeichnet.

Eigentlich ist das Bild nicht so mein typischer Stil, aber ich LIEBE das Spiel. Ich bin wirklich kein Gamer und spiele sonst nur Pokemon und Professor Layton, aber Alice Madness Returns war einfach so ein tolles Spiel, ich wünschte ich könnte nochmal sowas tolles spielen.

Ich hab für die Karte sogar extra nochmal das Spiel angefangen. xD

Persönlich blieb mir die Unterwasserwelt am meisten im Gedächtnis. Irgendwas an der Atmosphäre war ganz speziell und das Walross und der Zimmermann waren auch irgendwie extra krass. xD

Bei dieser Karte wollte ich ein paar neue Techniken mit den Colorex Farben ausprobieren. Es war eine Quälerei, aber es ist doch ganz gut geworden. Besser als es erstmal schien. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare