Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raishyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 13:07
Ich habe hübsches Origami-Papier, wo einige Blätter mit blauen Schmetterlinge geschmückt sind. Ich musste einfach eine Alice zeichnen und sie drauf kleben. Es ist nicht besonders hübsch, aber ich mag es trotzdem gerne <3 Verwendete Referenz:
Das Artbook zu Alice Madness Returns

Themen:
American McGee's Alice

Stile:
Buntstifte, Collage, Fineliner

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-08T14:40:51+00:00 08.07.2016 16:40
Ich finde die Idee voll gut! Es ist richtig schön, dass zu anzuschauen. ^^ Mich erinnert eher die Schmetterlinge an Life is strange (Ist ein bekanntes Spiel), aber zu der Alice passt es viel lieber! :) Ich mag deine Alice auch.
Antwort von:  Raishyra
08.07.2016 16:57
Life is strange kenne ich auch und ist mir auch gerade eingefallen, aber irgendwie verbinde ich blaue Schmetterlinge mehr mit Alice, da sie sich in die auflösen kann im zwieten teil.
Dankeschön :3
Antwort von: abgemeldet
08.07.2016 16:58
Stimmt! Bei Alice sind ja auch mehrere Schmetterlinge! XD Hab das vergessen. Bitte ;)