Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 21:00
Oooii!

Das Motiv habe ich aus dem Spiel "Alice - Madness returns". Es ist demnach abgezeichnet. Ich habe dennoch versucht, meinen eigenen Stil einzubringen. So habe ich extra die Haut von Alice weiß und brüchig gelassen, sodass sie aussieht, wie eine Schaufensterpuppe. Dass sie kein Gesicht hat, ist auch Absicht.
Der Hintergrund hat mich getötet. Ich hatte ihn erst farbig, habe ihn dann aber mehrfach versaut und war kurz davor, das Bild wegzuwerfen ><
Dann kam mir die Idee, die colorierte Zeichnung auszuschneiden und auf schwarzes Papier zu kleben. So wirken die Farben sehr nett, finde ich. Er ist sehr schlicht gehalten und mit dem Hintergrund bin ich nicht zufrieden. Aber ich hielt es für das Beste, es jetzt so zu lassen.
Joa. Meine Original Outlines habe ich noch(sind mit Bleistift gezeichnet). Habs mir kopiert, umrandet und dann mit Alkoholmarkern, hier "Graph-Master Marker" coloriert.

Hoffe, es findet Anklang. Nur her mit Ideen, Anregungen und konstruktiver Kritik!

Eure Aka-chan :3
Abgezeichnet: http://www.dumaugames.com.br/wallpapers/swf/wallpaper_alice_madness_returns_05_1680x1050.jpg
Themen:
American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-01-14T09:46:26+00:00 14.01.2015 10:46
Das Motiv kenn ich,dennoch finde ich es gut das du deinen eigenen Stil mit eingebracht hast. So sieht es doch anders aus. ^^ Die Idee mit dem schwarzen HG finde ich ziemlich gut gelöst. Was mir auffällt sind die Schattierungen. Das Kleid von ihr ist recht dunkel schattiert,die Puppen und die Haut von Alice ist dagegen kaum schattiert und wirkt im Gegensatz zu allem andern sehr hell. Ich hab gelesen das du die Haut absichtlich weiss gelassen hast,das finde ich sehr gut,aber auch als weiss ist es einfach zu wenig schattiert als das es in den dunkelen Raum passt. Weiss zu schattieren ist allerdings auch nicht leicht. Manche nehmen Hellblau Töne,andere wieder Grautöne.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. ^^
Antwort von:  Aka-chan
14.01.2015 12:26
Danke dir, ich werds mir zu Herzen nehmen! Mir fehlen da auch noch einige Farbtöne an Stiften ;-)