Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomatoprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 20:38
Jippie endlich mal wieder ein Bild wo Arbeit drinsteckt :) Nachdem ich Alice im Wunderland im Fernsehen gesehen hatte, hatte ich sofort lust ein Bild zu zeichnen. Im Focus eine normale Disney Alice und eine etwas abgewandelte. Ich liebe das Spiel Alice Madness Returns also hab ich mich ein bisschen daran gehalten.
Freu mich über jegliche Kritik, also wäre lieb wenn ihr was da lasst^^
Eure Tomatoprincess
Themen:
Alice im Wunderland, Surreales, American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Grinsekatze / Cheshire Cat

Zeit:
ca. 13 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2015-01-14T11:45:51+00:00 14.01.2015 12:45
Colos Bild und tolles Alicedesign :D
Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen und ich mag die Teekanne und Tasse x//D und die Spitze der STrümpfe <3
das einzige, was mich ein wenig störrt ist das schwarze Band, das die beiden Alices verbindet. Also ich finde die Idee toll, aber hier wirkt es ein wenig wir Eisen, oder sowas. Vielleicht beim nächsten mal einfach ein wenig schmaler ;)
Antwort von:  Tomatoprincess
14.01.2015 19:17
Danke für den lieben Kommie^^
okay beim nächsten mal mach ichs anders :)
*Keks da lass*