Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 18:34
Hier sind nun endlich meien Beiträge für die AMR-STA!^^

Die Reihenfolge ist von rechts nach links, also die checkmate-Alice habe ich zuerst gemacht....und bei dieser Karte muss ich gleich sagen, dass die Schattensetzung vom Hobbyhorse am Boden falsch ist...ich habs versuchs wegzuradieren, aber da man es immer noch gesehen hat und das dämlich aussah, hab ichs wieder hingemacht und so gelassen...sagen wir einfach, ich habe den Schatten so gesetzt, damit man erkennen kann, was sie da in der Hand hält xD
bei der Karte habe ich außerdem versucht, mal farbiges Licht einzubauen...ich hab das bisher noch nie gemacht und wollte das mal ausprobieren...passt ja auch schön zu dem Kleid und der Umgebung, dacht ich mir xD
Obs was geworden ist, lasse ich euch entscheiden!
Okay...und der Lippenstift...eigentlich wollte ich nur ihre Lippen etwas betonen...naja, ich mags jetzt nicht so, darum hab ichs bei der andren Alice sein gelassen xD

In der Mitte haben wir die Austernmädchen! Da diese ein ziemliches Gewusel dastellen und allein schon die Colo ihrer Körper (die mich immer noch nicht zufrieden stimmt!) fast umgebracht hätte, habe ich einen ziemlich einfachen Hg gewählt, bzw. ist das ja etwas ne Aufsicht, darum also ein einfacher Dielenboden....
Eigentlich wollte ich ja die Szene machen, in der die Damen von dem Walross gefressen werden, aber ich konnte das Motiv nicht richtig umsetzen...und ich hoffe, diese Karte gefällt dennoch!
Es sollte halt auch ne Abwechslung sein, damit ich nicht nur Alices zeichne!xD

Die misstichted dress Alice springt da gerade von eine Plattform zu andren...darum fliegen ihre Haare so im Wind! Die Perspektive ihres Arms kann Fehler beinhalten, ich garantiere für nix! Ich bin dauerhaft am Üben, was Perspektive angeht! :D
Im HG habe ich mich vorallem an den Anfangsszenen der Puppenhauswelt gehalten, dort wo diese vielen hölzernen Plattformen und kaputten Häuschen in der Gegend rumstehen...

Ich hoffe, meine Beiträge sind akzeptabel und gefallen den Teilnehmern ein bisschen!^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-24T09:35:33+00:00 24.08.2014 11:35
aaah ich finde alle drei karten richtig toll geworden *___*
am besten finde ich hier aber die Austern Schwestern XDD
du hattest sie mir ja vorgeschlagen gehabt zu zeichnen aber ich wollte ja nicht XDD umso besser finde ich es das du sie jetzt gemacht hast *_______*
die sind wirklich hübsch und niedlich geworden <3
aber auch die Alice in der puppenwelt finde ich so genial geworden *v*
hach ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden XD
die sind beide so mega toll geworden *///*
aber am liebsten mag ich doch die Austern...lecker~ XD
Von:  angel_of_sand
2014-08-19T09:55:06+00:00 19.08.2014 11:55
ich bin von allen drei Karten total begeistert (*___*)
diese vielen,kleinen Details und diese wunderschöne Colo!
bei dir sehen die Haare immer so schön fluffig aus! (ich möchte es auch so toll hinbekommen (;___;))

übrigens finde ich es super,dass du die Austernschwestern gezeichnet hast!
ich war so langweilig und habe nur Alice (und einmal den "Arzt" Bumbi (oder so xD)) gezeichnet :´D
ich mochte die Austernschwestern,auch wenns mich genervt hat,dass man die erst suchen und denen helfen musste,sehr
umso trauriger fand ich das Ende der Austernschwestern D:
blödes Walross...
Von:  angel_of_sand
2014-08-19T09:55:01+00:00 19.08.2014 11:55
ich bin von allen drei Karten total begeistert (*___*)
diese vielen,kleinen Details und diese wunderschöne Colo!
bei dir sehen die Haare immer so schön fluffig aus! (ich möchte es auch so toll hinbekommen (;___;))

übrigens finde ich es super,dass du die Austernschwestern gezeichnet hast!
ich war so langweilig und habe nur Alice (und einmal den "Arzt" Bumbi (oder so xD)) gezeichnet :´D
ich mochte die Austernschwestern,auch wenns mich genervt hat,dass man die erst suchen und denen helfen musste,sehr
umso trauriger fand ich das Ende der Austernschwestern D:
blödes Walross...