Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 21:55
Ich hole mal wieder ein halbes Jahr Zeichnungen Hochladen nach. ;P

Diese ist aus dem Juni, allerdings hatte ich die Zeichnung schon fast zwei Jahre vorher begonnen und dann nicht fertig koloriert. Aber sie war eindeutig zu schön, um auf der Festplatte zu vergammeln, also habe ich mir dann doch ein Herz gefasst. ;)

Random Charakter-Designs, für die es (noch?) kein festes Projekt gibt. Wer gefällt euch am besten? =)
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk, Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe
2017-08-13T09:49:36+00:00 13.08.2017 11:49
Hübsch hübsch. Und alle sehen auch ganz unterschiedlich aus.
Man merkt, dass du dir Gedanken um jede einzelne Figur gemacht hast.
Mir wirkts n bisschen zu durchdacht. Eine Ecke oder Kante, irgendwas was nicht auf den ersten Blick ins Outfit passt, gäbe der Figur mehr Tiefe. Aber vielleicht würden sie das ja in Aktion zeigen ;D
Antwort von:  Mezzo
13.08.2017 15:38
Vielen Dank, auch für die konstruktive Kritik! =D Da hast du nicht unrecht, im Moment sind es eher Outfit- als Charakter-Designs... Ecken und Kanten kommen mit einer Story, die den Figuren derzeit noch fehlt, aber vielleicht wird ja irgendwann was draus. :)
Von:  Nudelchen
2017-08-10T18:54:12+00:00 10.08.2017 20:54
Die Desings sehen ja cool aus!
Die Klamotten sehen so kreativ aus, besonders den Pulli der ersten Person finde ich total interessant.
Mein persönlicher Favorit wäre allerdings die Person in der Mitte, da ich ihren Stil sehr mag. ^^
Antwort von:  Mezzo
10.08.2017 22:29
Vielen Dank! =D Bei den Klamotten habe ich versucht, Dinge zu zeichnen, in denen ich mich auch selbst wohlfühlen würde. :)