Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViaN   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 17:36
Hier mal eine kleine Zeichnung von mir die ich in der Schule gemacht habe.

Ich hatte die idde einer teeparty in einem abgewrackten Haus mit Dolls an den Tischen kombiniert mit Lolita und halloween- Style. XD

Von daher ist das erstmal nur ein Entwurf. Weitere folgen und ich zeichne sie noch etwas Schöner XP

Themen:
Foxgirl, Lolita, Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Egener Charakter

Größe:
A4

Tier:
Polarfuchs

Figur:
Zombie

Süßigkeit:
Sorteis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-10T22:30:18+00:00 11.08.2013 00:30
Das Outfit sieht toll aus. *-*
Gesichtsausdruck und Pose gefallen mir auch gut und die Farben sind schön. <333

^_____________^
Antwort von:  ViaN
11.08.2013 12:31
awww vielen Dank <3
vielleicht zeichne ich es nochmal in einem kompletten Bild. So mit Hintergrund und so haha x,D
Von:  sunny-sunshine
2013-02-06T15:00:52+00:00 06.02.2013 16:00
Schade das das Foto so mies beleuchtet ist, es würde sicherlich bearbeitet noch besser rüber kommen, aber deine Lolita ist cool geworden, die kleinen Musterungen auf dem Kleid gefallen mir und ihre augen! *strahl*
Antwort von:  ViaN
11.08.2013 12:27
Danke *^^*
ja ich weiß...ist leider auch nur ein Foto weil mein Scanner zu dem Zeitpunkt seinen Geist aufgegeben hat. >.<
Technik hasst mich einfach xD