Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kirika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 09:55
Aus lauter Freude über die neue Rubrik hier auf Schmexx habe ich mich dazu entschlossen ein stimmiges Bild zu zeichnen XD
Und wow, unfassbar, ich bin sogar einigermaßen zufrieden!!

Der Vogel sollte ursprünglich mal eine Krähe werden. Doch ich war mir unsicher wie Krähen aussehen... (ja ich Stadtkind). Daher wurde es dann ... so eine Art Taube XD Außerdem wäre eine Krähe ein Stimmungskiller gewesen <_<)

Das Kleid das das Mädchen hier trägt sollte ganz nach Thema "Meine im Wald lebende, kaum begütete Oma hat es genäht" aussehen *g* Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen und sieht für den Laien nicht einfach nach "Lolita" aus.
("Mori" = jap. für "Wald" by the way)

______


Beim Colorieren hab ich mir viel Mühe gegeben. 3 Grüntöne für's Gras und so...
(Allgemein habe ich mir viel mühe gegeben, nach langer Zeit ist es ein vollständiges Bild MIT Colo und MIT Hintergrund!! woooow XD)
Wie es viele von euch kennen frisst der Scanner gern die Farbübergänge, sodass die Colo eingescannt relativ bescheiden aussieht :/ Denn eigentlich isse hübscher Q__Q) Ich saß ne ganze Frauentauschfolge dran!! XD *Assi-TV FTW*
Ich will ein großes Set Copics haben ;_____;)


Kirika

Themen:
Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Greetings to:
Everyone who knows about fashion

Danke an:
abgemeldet fürs Buntstifte ausleihen und Frauentausch ertragen ;D Hab dich lieb, Schnucki!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-23T19:44:24+00:00 23.08.2011 21:44
Das sieht voll spitze aus *A*
Voll toller Bildaufbau und dann mit den Details und das es so einen hübschen Hg gibt,she gut
Mein persönliches Higlight ist der Koffer mit der Taube drauf :3 sher gut umgestezt xD

p.s. danke für dein KOmmi zu,,Schmetterlingsshcmerz" xD du hast genau erkannt wobei ich m,ir beim Bild keine mühe gegben hatte x3
Von:  Salilein
2011-08-11T14:50:41+00:00 11.08.2011 16:50
ohh das finde ich total süüß^^
das einzige was mir nicht so gefällt ist der koffer der sieht so unkoffermäßig aus so perfekt eben xD aber der rest ist total toll >.<

danke auch für dein libes kommi ;)

LG Sali ♥
Von: abgemeldet
2011-08-11T14:10:56+00:00 11.08.2011 16:10
Das Bild ist total niedlich =)
Dass die Bäume nicht einfach nur braun sind, sondern so einen leichten rot-brauch touch haben finde ich super - das macht sie unikativer.
Das Kleid hat mich zuerst an Mimi aus Digimon erinnert *pfeif* mit wegen dem Hut und dem Poncho ^-^ Wobei der Poncho sieht super bequem (?) aus. Und die Schuhe sind superhübsch!
Das Bild hat etwas sehr schön ruhiges und entspanntes.
Voll toll =D
Von:  an-kari-chan
2011-08-06T18:41:44+00:00 06.08.2011 20:41
so schööön!!!!>///<
Von:  Ahnung
2011-08-06T18:39:47+00:00 06.08.2011 20:39
woahh dein bild ist wirklich sehr schön!!!
ich mag die sanfte colo :3
und die linse sind unglaublich schön *_* so saubere krieg ich nie hin xD ich mag die pose und ihren blick :3
ich sehe keinerlei anatomie fehler das ist echt der hammer!
vllt könntest du in manchen stellen dunklere schatten setzten!
doch licht und schatten hast du sonst sehr gut gesetzt :3
ich mag die vielen details auf deinen bild!
weiter so!!!
würde ne 1 geben ;D
Von: abgemeldet
2011-08-06T15:18:23+00:00 06.08.2011 17:18
Die Stimmung des Bildes ist wircklich sehr schön..und ich möchte mich zu dem Mädchen gessellen..wenn ich sie da so sitzen sehe..^^ich mag das Gras..ach einfach allgeimein..es strahtl etwas fröhlisches aus..^^ LG Aries
Von:  _lalelu_
2011-07-31T15:01:20+00:00 31.07.2011 17:01
wirklich niedlich! die kleidung gefällt mir total gut und die farben dazu auch.
Von:  Sonnenlied
2011-07-28T23:28:58+00:00 29.07.2011 01:28
Waaaaah *-*
das bild ist echt suepr toll!!!
Die Colo ist super, die outlines genaso, einfahc toll!!! 1!
Von: abgemeldet
2011-07-25T11:19:54+00:00 25.07.2011 13:19
Aww *Q*
Wie süß sie ist
Das Bild trägt wundervolle Farben mit sich.
Und auch ihr Blick *-*
zum dahin schmelzen *Q*
Gefällt mir richtig gut <:
Liebe Grüße
Von:  annanoke
2011-07-24T09:16:18+00:00 24.07.2011 11:16
Sehr süß, ihr Out-fit ist toll! :3