Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 02:50
Booooooooooooooooaaaaahhhh...ENDLICH FERTIG!!!
Fast 2 Wochen hab ich da jetzt dran gehangen, und das nur, weil ich seid letzter Woche wieder im Praktikum UND in der Schule bin(Fachabi desu x33)
und da blieb jetzt leider kaum zeit für dieses Bild. Ich konnte nur immer mal wieder kurz ein paar sachen machen, aber das kotzte mich jetzt echt langsam an,das Bildchen.*drop* Bin echt SAU FROH,dass es ENDLICH fertig ist.*nick**seuftz**Halleluja*

Nyoaaaa...worum gehts auf dem Bild? hm, is einfach gesagt;NÜSCHSTS.xDD
na, das stimmt natürlich nicht x33~ das Bildchen stellt eine RPG-Szene dar, in der die beiden Ghostbuster...Girls..xDD Saya und Nessa unglücklicherweise zusammen mit Dana u.a. von den Gegnern gefangen wurden.*drop* Und das war sehr ätzend...xDD
Jedenfalls ist dieses Bild auch ein antwort-bild auf eines der Bilder die NessaSan gezeichnet hat..zum selben Thema-das existiert hier auf mexx nur leider nicht. u.û Naja..kann man wohl nichts machen- jetzt wisst ihr jedenfalls, dass es so ein Bild gibt...von ihr..irgendwo...*hust* xDD
Nyoaaaa...mehr wäre da eigentlich nicht zu sagen...ö.ö
Kommen wir zum wesentlichen x33

PRO:
-die Colo natürlich x33
-Saya's Sonnenbrille x33
-DAS ALLES SO SCHÖN LEUCHTET/FUNKELT!!! xDD


CONTRA:
-Nessa's Gesicht..*drop*
-Die Haare sind diesmal absoluter FAIL, habs aber einfach nicht besser hinbekommen,und hatte nach...3 mal neu anfangen keine lust mehr..u.ú
-die Körper Porpos sind FAIL >.<" (gerade bei Nessa's Bein ;_;)
-Saya's Ohr is zu klein o.ô""
-..und ihr gesicht is Mopsig xDD
-Die Perspektive ist der totale Fail,man erkennt nicht wirklich,wie Saya da eigentlich liegt.

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?




Ist dem Dōjinshi "Ghostbusters - Another Species" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bildchen von S.Urushihara diente mir als Vorlage für die Posen.

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Musik:
FFVII Soundtrack x33

Titel:
Alle die es gibt. xDD

Zeit:
Über 2 Wochen mit vielen Pausen

Gewidmet:
NessaSan x33

Anmerkung:
Die OOC-FF ist auf dem Vormarsch xD

Als nächstes kommt aber..:
das Nächste Doji-Kapitel Cover x33

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-26T17:11:14+00:00 26.09.2011 19:11
Wow Das ist richtig schön geworden,
dass leuchtet ja so richtig *7*

☆★☆
Von:  Unicate
2011-09-24T19:01:03+00:00 24.09.2011 21:01
Oh man... die Hare sind echr der Wahnsinn q_q. Einfach der hammer. Das ganze Bild an sich ist genial. Der Gesichtsausdruck der Lady links ist echt nicht schlecht ^^. Gefällt mir richtig gut. Kann gar nichts schlechtes über dein Bild sagen, ich weiß nicht mal, wo ich mit dem Lob anfangen soll xD. Wie gesagt, die Colo der Haare ist der hammer, so wie die restliche Colo auch, die Falten und Lichtreflexe in der Kleidung der beiden ist super und die Glanzsternchen sind super gesetzt ^^. Ich will nicht schleimen ö_ö. Also, super gemacht, weiter so!! xD


☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-09-21T07:52:02+00:00 21.09.2011 09:52
ich mag das voll wie du die haare colerst <333333333
das strahlt richtig xD
und allgemein dein colo stile mag ich auch sehr (o*___*o)
so anime like xD

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Vez3000
2011-09-19T14:37:06+00:00 19.09.2011 16:37
joa, ihr Ohr ist zu klein, aber ansonsten hätte ich nicht wirklich was auszusetzen an Posen/Proportionen.
Die Haare sind dir auch wieder gelungen, finde ich ^^ du colorierst ja sowieso immer so traumhaft.
und das ganze Funkel *_____*
toll!
hm, jetzt hab ich doch was gesehen xD die linke, die liegt ja so halb, ne? also is ja eig noch fast sitzen (sieht halt so aus), und dafür sind ihre Brüste zu weit oben.
Aber sonst.. ^^
klasse Bild, mach weiter so! ^^
☆★☆
Von:  Kumanbachi
2011-09-17T12:47:09+00:00 17.09.2011 14:47
Posen : top
Bildaufteilung: top
Colo: super top .. die haare sind ja mal awesome o.ob auch wen ich sagen muss, das du bei der haut ein bissl mehr... schattierungen hineinnehmen hättest können...allgemein find ich di harten schatten auf der haut immer etwas unpassend.. naja gut das mag vllt meine meinung sein ^^

auf jeden tall is das bild supe gefällt mi echtr wiklich gut ^^

~ ☆★☆ ~
Kana
Von:  Zita
2011-09-16T13:49:51+00:00 16.09.2011 15:49
Ich find das Bild sehr genial, die colo und besonders die Haare finde ich mega-geil :)
Super Arbeit!
☆★☆
Von:  Finchi
2011-09-16T12:52:45+00:00 16.09.2011 14:52
^^ sieht wirklich gut aus
ich finde dein faltenwurf bei den klamotten ist wirklich gut
der hintergrund ist total toll geworden *-*
und die haare sind mit den licht und schattem effekten wirklich wirklich gut^^
echt schönes bild
☆★☆
Von:  klonschaf-wolli
2011-09-15T17:38:12+00:00 15.09.2011 19:38
Huiuiuui
da ist wieder ein schönes neues Bild von dir :)

Ich muss zugeben, das ich dn Bildaufbau eigentlich recht gerne mag. Besonders Nessa's Pose finde ich genial! Aber wie du schon in deinem Contra geschrieben hast, kann man nicht ganz nachvollziehen, wie Saya da liegt. Wobei ich denke trotzdem hat ihre Pose was ^^
Ich finde den Hintergrun mit dieser Skyline recht schick... passt auch irgendwie zu dem Bild!
Was ich zudem sehr gelungen finde sind die gesichtsausdrücke. Auch wenn ich nicht weiß, wie es zu dieser Szene in euerem RPG gekommen ist, haben die Blicke was schön intensives.
Besonders der gesichtsausdruck von Nessa gefällt mir recht gut.
Ich bin echt erstaunt, wie weit sich dein Stil in der letzten Zeit verändert hat. Besonders wenn man sich mal im vergleoch dazu deine zeichnungen aus dem April /Mai anschaut.
NessaSan's kleine Kritik mit der verkürzten Stirn kann ich mich eigentlich anschließen... aber ansonsten denke ich ist das Bild echt cool anzuschauen O_O
Ich finde es schade, das du für dieses Bild nur so webig Kommis hast ... du verdienst mehr!

Ich freue mich übrigens schon riesig auf deine FF... und dann kann ich die beiden ja vielleicht auch mal näher kennenlernen ^^
Doch vorher freue ich mich auf deine Colo für das neue Cover *höhö*
*fan-Fähnchen schwenk*
^^
GO-YAKI-GO!!!
Von:  Jennseroni
2011-09-15T10:33:01+00:00 15.09.2011 12:33
sieht gut aus!
ich finde die beiden echt klasse!
v.a. wie du ihre kleidung gezeichnet hast mit den falten usw. find ich klasse^^
die colo ist echt genial!
v.a. die haarcolo ist dir echt gelungen!
die sieht schon realitätsnah aus^^
echt ein tolles bild
schön^^
☆★☆
Von:  NessaSan
2011-09-15T01:02:56+00:00 15.09.2011 03:02
Awwwwwwwwwwww sind dieeeee knuffelig!
*xDDDDD*
*abgeh*
Sooo süß!
Ich find Nessas gesicht bestens xD ich mag die art augen hier im bild! x33
Bloss die Stirne der beiden sind etwas tief.
Und Sayas Agenbrauen sind irgendwie blond...? xD
Der Hintergrund kommt aber cool find ich °-°
Bische Skyline! xD
Bei mir is ja schlicht NIX gewesen xDDD
Awww aber die 2 muss man voll lieb haben xDDD