Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 23:05
Das Bild entstand relativ schnell für meine Verhältnisse und ich habe leider viel zu wenig Referenzen genutzt (außer für die Hände und das Aussehen der Charaktere). Ich denke, ich muss kaum erwähnen, dass ich Anatomie und Beleuchtung grandios in den Sand gesetzt habe... und Shepard sieht so aus, als ob sie extremen Sonnebrand hätte... let's not talk about it.

Das Bild was als eine kleine Überraschung für einen Mass-Effect-Fan gedacht, die ich ursprünglich ausschneiden und hinten auf eine Postkarte kleben wollte. Ich konnte es aber nicht über mich bringen, das Bild zu zerschneiden und hab es so verschenkt.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich selbst noch nie Mass Effect gespielt habe und mein Wissen darüber deswegen recht beschränkt ist. Für alle Fragen über die Charaktere bitte an Tante Google wenden... die weiß schließlich alles. 🙈

PS: Eine Sache über das Spiel will ich aber noch loswerden. Die Alien-Kulturen! Das ist echt eine der lustigsten und genialsten Umsetzungen, die ich je erlebt habe. Vielleicht bin ich jetzt nicht unbedingt die Zielgruppe, die so etwas beurteilen kann, mit meinem beschränktem Interesse an Science Fiction, aber hey, ich finde sie einfach genial. Allein die Hanar mit ihrem komischen Geschwafel, haha!

Vielleicht spiel ich ja das Spiel wirklich eines Tages. Mal sehen. Dann werden hier aber ganz andere Fanarts hochgeladen werden, hehe... *Yaoi-Fähnchen schwenk*
Verwendete Referenz:
Hintergrund: Tutorial aus "Das große Handbuch Landschaftsmalerei" von Joe Francis Dowden

Themen:
Shōjo-Ai, Jahreszeiten, Mass Effect

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Commander Shepard, Liara T'Soni

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auringonkukka
2018-10-09T20:19:55+00:00 09.10.2018 22:19
Ich weiß es kommt spät, aber... ich liebe dieses Bild sooo sehr. ;.; Vielen Vielen lieben Dank nochmal! =^.^= Ooooh ich wünsch mir so wir würden auch dieses Fandom teilen, die Possibilities... *hach*
Antwort von:  kornblumen
11.10.2018 17:38
Dann würde ich aber was ganz anderes shippen. 😉 Weißt ja, dass meine OTPs alle ein totales sausage fest sind. Und es macht mich voll happy, dass das Bild dir so gut gefällt! 💖
Von:  Zaney
2018-08-14T09:23:44+00:00 14.08.2018 11:23
Ach das sieht so sommerlich aus^^
das erinnert mich daran dass ich auch wieder mal an den Strand muss xD
das witzige ist ein Freund bekommt schon ur lang von mir ein Mass effect bild vergisst aber immer wieder darauf mir fotos etc zu schicken von seinem wunschmotiv etc xD
und ich dann halt auch weils schon so ewig her ist aber hey dein bild hat mich jetzt wieder erinnert *lach*
es ist wieder sehr cool geworden mir gefällt dass die fröhliche und ausgelassene stimmung auf dem bild^^
und ich hab lust auf eis! xD
sehr cool weiter so! =3
Antwort von:  kornblumen
16.08.2018 14:54
Das ist ja lustig, ich schulde auch gerade jemandem ein Mass Effect Bild! :D Aber es wird leider noch viel Zeit vergehen, bis ich es beenden kann. Vielleicht kannst du ja mal ne Erinnerungsmail schreiben oder so. ^^
Und es ist toll, dass das Strandfeeling auch rüberkommt... hach. Wer geht denn nicht gerne auf Strand?! Und sich am Strand durchfressen ist eh das beste, hehe.
Von:  XxkahoxX
2017-06-15T18:11:29+00:00 15.06.2017 20:11
Kenne diese Figuren und Serie zwar nicht, aber das hast Du sehr schön gezeichnet und gecollert.
Und ich wäre jetzt auch gerne irgendwo im Urlaub, hach.
Antwort von:  kornblumen
18.06.2017 18:15
Danke schön! (: Ja, so ein Urlaub in den Tropen wäre doch was. Komme gerade selbst von der Ostsee, aber dort war gerade echt nicht das Badewetter.
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-14T12:05:46+00:00 14.06.2017 14:05
Shepard und Liara am Strand...
Das ist so simpel das es genial ist.^^
Und ich liebe dieses Ship!
Antwort von:  kornblumen
14.06.2017 18:06
Vielen Dank! Liara und Shepard sind wirklich wie füreinander geschaffen. (: