Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:45
"Zu den Schwertern ihr Ratten", rief Captain Finn und streckte sein Holzschwert in die Höhe. Er konnte den Wind in seinem Gesicht spüren. Mit einem Fuß stützte er sich auf einem großen Stein ab.
"Den heutigen Tag, werden wir nicht vergessen. Auf in die Schlacht."

_________________________________________________________________________________

Da mein anderer Brief für die STA verloren gegangen ist, muss ich nun wieder von vorne Anfangen Karten zu zeichnen. Und da ich irgendwie sehr frustriert war und noch nicht weiß ob ich es schaffe die alten Karten noch einmal zu zeichnen, habe ich mich bei der neuen Karte für ein gänzlich neues Motiv entschieden.

Hier also ein kleiner ausschnitt aus der Geschichte von Finn, dem kleinen Hasen, der gerne Pirat spielt. Und offensichtlich hat er schon einen Fan gefunden, der ihm fleißig nacheifert :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

||Twitter||
https://twitter.com/Tintenmeer_Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-05-14T07:30:33+00:00 14.05.2016 09:30
Oh mein Gott, ist der kleine Pirat süß! *_* Da will man doch glatt selber anheuern und auf große Fahrt mit ihm gehen! ♥
Von:  mh
2016-05-13T06:26:35+00:00 13.05.2016 08:26
Süßer Piratenhase.
Von:  Thlayli
2016-05-12T14:00:35+00:00 12.05.2016 16:00
Ach wie putzig! *__*
Häschen mag ich generell und Piraten auch - ein knuffiges Motiv ^^ Irgendwie muss ich da an Skippy denken, den kleinen Hasen aus Disney's "Robin Hood" *_*
Die Coloration ist total niedlich und passt echt gut zu einer Kindergeschichte =)
Von:  Nudelchen
2016-05-11T18:45:20+00:00 11.05.2016 20:45
Oh, das mit dem Brief ist ja doof, das tut mir leid für dich!
Die neue Karte ist so super niedlich! *_*
Voll putzig! :)