Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 21:55
Soo
Endlich darf ich sie hochladen :D das ist meine Wust-Karte für Vesta-chan

Ein Gruppenbild der Musen war erwünscht und ich weis nun, nie wieder 5 Personen auf einer Kakao. Das ist so frimelig klein @.@
Dennoch hat es spaß gemacht

auf einen HG hab ich verzichtet weil ich beim besten willen nicht wusste was ich da hätte hinmachen können :D

aber ich hab schon erfahren das es Vesta gefällt ~wenn nicht hätte ich sie auch leider töten müssen~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Muse

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-06-08T11:08:22+00:00 08.06.2014 13:08
Sau Sau GEIL!
Ich liebe diese Karte XD
Sie is sooo derbe geil geworden und ich finde du hast die echt toll gemacht!!