Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiriPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:14
Hier gehört eine Kurzbeschreibung rein. Das ist ein Pony. Ponys sind toll. Alicorns sind noch besser :3 Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
DJ Pon-3

Unterthemen:
My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2017-11-22T00:02:32+00:00 22.11.2017 01:02
DAYBREAKER ♥♥
omg ich hab so gequeitscht, als ich diese Version von
SPOILER
*hustcelestiahust*
gesehen hab!
Und der Kampf dazu haha, total geil!
Und noch besser als Alicorns sind ihre bösen Varianten HAHA
ich mag den total irren blick! Geil geworden :D
Von:  KageyamaTobio
2017-08-04T16:06:34+00:00 04.08.2017 18:06
Hallo PiriPaints.
Ich habe ewig keine Folge mehr gesehen, aber dein Motiv hat mich direkt einmal googlen lassen. Ich dachte erst, du hättest das Design selbst entworfen und einen umwerfenden OC geschaffen, bei dem der Name eindeutig Programm ist. Das es das Pony scheinbar tatsächlich gibt, mindert dein Bild aber keinesfalls. Du hast den Charakter hammermäßig getroffen und umwerfend gut in Szene gesetzt. Die Anatomie der Serie ist toll getroffen und obwohl ich erst dachte, man hätte Schweif und Mähne vielleicht klarer als solche andeuten sollen, ist genau das der Charme des Charakters. Gut gemacht.
Die Schwingen gefallen mir vom Design her am besten, dein Stil hat das meiner Meinung nach noch etwas mehr aufgewertet. Und das es ohne klare Outlines funktioniert, ist einfach genial! Top!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  PiriPaints
15.08.2017 12:46
Dankeschön für dein ausführliches Kommentar *_* Die Mähne war in der Tat echt schwer zu zeichnen... Ich hab mir dann letztendlich für diesen feurig-transparenten Look entschieden, ich glaube das hätte ich noch einen ticken besser machen können :)