Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:01
Sheila: "Tretet näher, tretet näher! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt! Seltener Feuerwurz, frisch geliefert, Tränke und Gebräue in Hülle und Fülle! Brauchst du einen Zauberspruch? Wir haben exklusive alte Schriften, noch nie hat jemand diese Sprüche gesprochen, aber DU kannst der Erste sein! Und ganz neu und eine unglaubliche Seltenheit: Bei uns kam frisch dieser Schlangendrache rein! Er wird DEIN Begleiter und wird dir nie mehr von der Seite weichen!"

Alex: Eigentlich wollten wir nichts kaufen. Weiß die Feenkönigin eigentlich, dass hier so ein...Markt ist?

Sheila: Näh.

Alex: Also ist es ein illegaler Schwarzmarkt???

Sheila: Neiiin...Nee...Nenenneee ne da verstehst du etwas falsch!

Alex: =__=....


Ohh meine neuen Charaktere, ANthropony, Katze und orangenes Pony habe ich mir ersteigert <3 als Adopts und ich liebe sieeee! Schlangendrachi habe ich selbst entworfen mit Erlaubnis.

Wird alles im Comic kommen, ich bin so aufgeregt dafürrrr
Themen:
Crossover, My Little Pony, Super 4

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Alex

Unterthemen:
Super 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sylar
2015-11-05T06:34:39+00:00 05.11.2015 07:34
Das ist echt mal cool ^---^

Schön gezeichnet und schöne Farben. Richtig NICE~~

Gruß Sylar
Von:  Smily-Lucia
2015-10-18T19:03:32+00:00 18.10.2015 21:03
Das sieht so toll aus^w^
Also ich will das, dass und das da hinten!