Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koku-Ookami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 20:26
Hallo ihr ihr liebe.^^

Ich hoffe euch gefällt das bild. :D
Das hier ist mein erstes Bild was ihr hier hochladen, deshalb hoffe ich das ihr nicht ganz so hart zu mir seit. ^^°

Ich würde mich trotzdem über Bewertungen und Kommentare freuen. -.^
Themen:
My Little Pony

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koku-Ookami
2015-10-18T13:09:32+00:00 18.10.2015 15:09
Hatte ich schon überlegt, nur leider bin ich dem letzt erst umgezogen, weshalb ich meine ganzen stifte noch nicht in den vielen Kartons wiedergefunden haben. xD
Und ohne Grafik Tablet am PC zeichnen ist auch doof. :P
Von:  Madoka-chan
2015-09-27T08:31:24+00:00 27.09.2015 10:31
Also Zeichnen kannst du - du hast die Emotionen der beiden gut getroffen.^^
Allerdings kommt mir das Bild noch etwas kahl vor. Vll denkst du ja noch über etwas Farbe, einen Hintergrund oder einen lustigen Dialog nach? ^.-
Antwort von:  Koku-Ookami
18.10.2015 15:21
Dank.^^