Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sango32   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 21:53
Braucht es dazu wirklich eine Erklärung? XD

Sagen wir mal so: Ich hatte vor kurzem so etwas ähnliches wie Fluttershy durchgemacht und dabei bekam ich dann die Szene in den Kopf - das "Nachmalen" gelang solala...Twi wirkt als wäre sie zu lange im Solarium gewesen, die hätte ich weniger dicke colorieren sollen.

Ich hoffe es fallen die kleinen versteckten Extras darin auf :) Wer findet sie alle?



Lösung:
Raritiy: Richtet sich nicht nur die Haare wegen des Fahrtwindes - sondern auch weil ihr jede Menge Tränen ins Gesicht klatschen.
AJ: Musste natürlich seinen sperrigen Hut absetzen.
RD: Findet das ganze so langweilig, dass er die Bahn zweimal so schnell umrundet.
Twi: Sieht das ganze mit nüchterner freudiger Entspanntheit
Pinkie PIe: Yiiiii!
Fluttershy: Waaaaah Q.Q *stirb*

Themen:
My Little Pony

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity / Nightmare Rarity

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare