Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:29
So nach mehr als nem Jahr hab ich mire ntlih mal wieder die Zeit genomen was zu zeichnen.

Und da ich seit einigen Monaten ein riesen Fan von My little Pony bin ab ich meine erste Pony OC Kool Aid gezeichnet.
Der Name leitet sich übrigens nur indirekt vom Amerikanischen Kultgetränk Kool Aid ab, sonders viel mehr von dem lied Kool Aid and Frozen Pizza, welches eines meinesr lieblings Lieder ist.

Tja viel gibt es zu dem Bild eigentlich nicht zu sagen, bin so weit eigentlich ganz zufrieden für mein erstes MLP Bild, verbesserugs vorschläge sind natürlich immer gerne willkommen :)
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Ne ganze Menge Brony Musik^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hi0u
2012-12-24T07:19:45+00:00 24.12.2012 08:19
wow!das ist echt cool geworden :3
fast nein eigentlich genau als wäre er aus der Serie entsprungen. Gute arbeit!
Ich mag seine Farbkombi schlicht aber schön,
grau blau kommt immer gut an!
außerdem seine Frisur ist echt scharf.
Bin in den letzten Momanten auch m ponys zeichnen D:
aber nich hier auf mexx.
gute arbeit!
bekommt er den noch ein Cutie Mark?
Von:  Andrea-ODown
2012-10-03T11:24:21+00:00 03.10.2012 13:24
Hübsch geworden. ^^ Mir ist nur aufgefallen, dass Kool Aid gar kein Cutie Mark hat... Ist das Absicht?