Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 21:44
Und die letzte Pony-Karte erstmal.
Bei Gefallen geht sie an Innocentia, die schon länger auf ihre Tauschkarte von mir wartet.
Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen. Ich habe erstmal gebraucht den Pony-Stil drauf zu bekommen. Die STA hat da sehr geholfen. Endlich bin ich auch dazu gekommen, deine Karte zu zeichnen.
Leider war dieses Jahr bisher doch anstrengender und vollgepackter, als bisher gedacht.
Verwendete Referenz:
Bilder von Queen Chrysalis auf Deviant Art

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chrysalis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2012-12-23T11:17:59+00:00 23.12.2012 12:17
> Ich finds schick :)
> Die Flügel sind ja schön gemacht.
> Und das fiese lächeln mag ich auch ^^
>
> Was für Buntis nutzt du denn?


Danke,
ich benutze Polychromos
Von:  Vesta-chan
2012-12-23T02:28:25+00:00 23.12.2012 03:28
Ich finds schick :)
Die Flügel sind ja schön gemacht.
Und das fiese lächeln mag ich auch ^^

Was für Buntis nutzt du denn?
Von: Innocentia
2012-09-11T20:58:35+00:00 11.09.2012 22:58
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, nach der Connichi bin ich kaum ansprechbar XD

Aber kommen wir nun zur Karte:
Sie ist wirklich sehr schön geworden! *__* Die Pose passt sehr zu der Königin und die Colo ist, sofern ich das vom Scan aus beurteilen kann auch hübsch geworden.

Also ja, ich hätte sie gerne! X3

Da bin ich sehr auf das Original gespannt ^-^ Dann müssen wir nur noch Adressen austauschen, dann bekommst du auch die Schwestern von mir X3