Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 15:03
Ja also, da war die Ansteckungsgefahr wieder xD Das werdet ihr mir büßen und diejenigen wissen wer gemeint ist xD Denke ich zumindest xD Nunja, also das sollen Shion und Nezumi sein und auch Hamlet, die süße kleine Maus xD Naja besonders gelungen sind sie mir meiner Ansicht nach nicht, aber ich übe ja^-^ Aber gut sie lebt nun und wird auch weiterhin xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), No. 6

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-08-26T15:53:43+00:00 26.08.2012 17:53
Also bis auf die Hände find ich die KAKAO eigentlich nicht schlecht. Also bitte. Mach dich doch nicht selbst runter bevor du nicht die Meinung der anderen gehört hast.
Wenn ich ne Karte zum Tauschen hätte und die Hände da von Nezumi nicht so komisch wären, würde ich Tauschen.
Und Hamlet ist total niedlich *knuddel*

LG Saku^^
Von: abgemeldet
2012-08-26T14:48:38+00:00 26.08.2012 16:48
Ohoho. ~
Gayness lebt weiter. >D
Nyoo, ich find du hast die beiden voll süß gezeichnet!!