Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:49
Für mein Wichtelkind im Kakaokartenzirkel.
Beschreibung folgt wenn ich die Bestätigung habe dass die Karte beim Wichtelkind angekommen ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Rayman

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellanprinzessin
2011-10-27T00:03:23+00:00 27.10.2011 02:03
Uh, da hat wohl wer schon sein Kärtchen gefunden :)
Mit Rayman kenne ich mich so wirklich nicht aus, ich weiss dass er sonst keinen Kürbis als Körper hat..aber viel mehr auch nicht xD So sieht er aber gelungen aus ^^
Die coloration ist auch gut, weder streifig und mit weichen ÜBergängen. Außerdem wirkt die KArte sehr warm ^^
DAs Wesen rechts finde ich ein bisschen starr.
Insgesamt aber eine gelungene KArte, über die sich dein Wichtel (wie man sehen kann) freuen kann ;D
Von:  SilverdragonKathy
2011-10-25T17:01:36+00:00 25.10.2011 19:01
*wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
OH MEIN GOTT!!! *_______*
Ja, für WEN könnt die nur sein *lol* *pfeif*
Ich hab absolut keine Ahnung X//DDD
*Ahnungslos tut*
WOAAA, Oh Gott, die Karte ist sooooooooooo toll T^T
*flenn*
Ich LIEBE sie!!! *_______*

Schon allein die Idee ist abgefahren!! X///D
Ich bin hin und weg *w*
*rumhüpf*
Hach, die Karte ist soooooooo toll *___*
Also wer auch immer (*lol*) diese Karte bekommt, wird sich tierisch drüber freuen! X//D
Da bin ich mir zu 200% sicher! *lol*

@ kiwinyo
Was?!
Du weist es! *lol*
Du musst mir unbedingt verraten, wer dieses tolle Kärtchen kreigt X//D

X//D
Von:  kiwinyo
2011-10-25T16:05:05+00:00 25.10.2011 18:05
Aww ich weiß für wen die ist XD
Tolles Karte *-*