Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 11:51
hier ist nun endlich auch mein versprochener beitrag zu SilverdragonKathys wettbewerb *w*~
ich war so froh, als ich ihn gesehen habe, denn es geht um eines meiner absoluten kindheits-lieblings-spiele!
RAYMAN!
hach, es ist einfach toll :')
ich hoffe, ich habe das flair des spiels etwas getroffen mit dem ganzen geleuchte und geglitzer :D
das ei, das übrigens das wichtigste auf dem bild ist, denn aus ihm schlüpft SilverdragonKathys kleiner drache kathy, glitzert auch ganz schön :)

hoffentlich gefällt dir die karte, es hat sehr viel spaß gemacht sie zu zeichnen :)

#187: Schöne Überraschung!

GLG~ und bis bald ♥
Verwendete Referenz:
bilder von rayman, dem ei und dem hg :)

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T10:04:31+00:00 03.10.2011 12:04
Wie süß! *w*
Ich liebe Rayman. ~
Die Welten sind immer so schön, vor allem die Wälder! *3*
Glitzer, glitzer, leucht, leucht. ~
Von:  stardust_nn
2011-10-02T14:49:28+00:00 02.10.2011 16:49
also das Ei gefällt mir wirklich sehr~ *____*
Und traumhafte FArben~

Sehr schöne Karte!!^^
Von:  SilverdragonKathy
2011-10-02T10:58:06+00:00 02.10.2011 12:58
Jaaaaaa *w*
Es ist ooooooooon >//w//<
*megafreuz*

Ich liebe es ja soooooo~ ;w;
Die coloration ist echt sowas von megakrass *___*
Wie du das nur jedes mal hinbekommst, ist mir ein Rätsel *0*
Das Ei hat so ne schöne Form und baaaah, die FARBEEEEN *w*
*wheeeeeee*
*daaa*
Ich kann nix schreiben, kann nicht aufhören, auf die karte zu glotzen *w*
*dich niederplüsch*
*durch die gegend springz*