Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 11:43
Irgendwie war mir heute langweilig und ich wollt mal keine Karte von meiner to-do Liste fertig machen - da hab ich den Wettbewerb von SilverdragonKathy entdeckt. Irgendwie hat mich das Thema gereizt, ich wollte gucken, ob ich sowas auch zeichnen kann.

Gewünscht war Rayman mit diesem süßen kleinen Drachen, beides hab ich noch nie gezeichnet =) Und dann hab ich einfach mal angefangen zu skizzeren und der Rest ging mir so von der Hand.
Ich bin erstaunt, dass ich den Drachen so hinbekommen habe, hätte ich nicht von mir erwartet XD

Insgesamt bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ich hab mir so vorgestellt, dass sie unter dem Baum eine kleine Pause machen oder so =)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2011-08-29T15:22:01+00:00 29.08.2011 17:22
UI~ ist das niedlich! >////<

Der kleine Drache ist voll putzig^^
Von: daietto_usagi
2011-08-29T13:24:00+00:00 29.08.2011 15:24
Aww süß. XD
Den Drachen mach ich auch grad fertig XD
Also heute wird das nicht das letzte mal gewesen sein das man den Drachen sieht XD. In deinem Stil sieht der voll süß aus. Das Wassermag ich auch sehr, das sieht so erfrischend klar aus. *___*
Von:  Mie
2011-08-29T13:21:08+00:00 29.08.2011 15:21
Raymaaan! Oh wie toll =)
das Spiel haben wir als Kinder gern gespielt!
Von:  SilverdragonKathy
2011-08-29T10:29:20+00:00 29.08.2011 12:29
Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;///w///;
Ich liebe das Kärtchen >//w//<
*wheeee*
Ich finde alles an dem Kärtchen toll ;w;
Die Colo ist so schöööööön >w<
Und die Idee gefällt mir seeeehr gut :D
Mand würde gar nicht merken, dass das dein erster Rayman war/ist >o< :3

Weist du schon, was du gerne für ein Wunschmotiv hätteest? >w<