Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 14:25
Hey!

Diese Karte ist für das Elemente WP gedacht =). Mein gewähltes Element sollte Licht bzw. Schatten sein, ich konnte mich bei der Karte einfach nicht entscheiden ;P

Und.....SamCamui hat sich diese Karte sichern können =D Ich freu mich sehr, dass sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden hat. Danke, das WP hat echt Spaß gemacht!!!

Leider ;A; leider ist das WP verschwunden. Viele Leute sind aufgebracht deswegen, kann ich verstehen. Unsere ganze Arbeit ist dahin, die ganzen schönen Karten. Aber wir sind stark, viele werden anscheinend einfach noch einmal Karten beisteuern damit es weiter wandern kann. Ich auch <3 Ich werde also noch einmal 2 Karten zeichnen, damit wir wieder alle fröhlicher sein können ^^
Deshalb lad ich jetzt die verschwundenen Karten einfach hoch, weil weg ist weg, ne. ^^

Wieder da :D

Zur Karte:
Charas aus Chang'an huan ye :3
Die Muster: also ich hab erst Acryl aufgetragen und dann einfach mit dem Kuli drübergemalt, ging super. So will ich noch öfters Muster machen, außerdem ist es viel viel viiiieeel leichter als drumherum zu malen ;O;

Danke für's Anschauen Leute ´_`!!!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Chang'an huan ye

Stile:
Kugelschreiber, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-10-18T17:14:13+00:00 18.10.2013 19:14
JAAAAA Gesichert *-*
Sie stand bei meiner "Wunschliste" GANZ oben *-*
Ich hab die KArte gesehen und mich verliebt <3
Ich habe echt mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass ich diese super tolle KArte wirklich bekomme *-*
LOVE
Antwort von:  Karmic_Justin
18.10.2013 19:14
Dann freut's mich noch viel mehr *_* Danke <3
Von: abgemeldet
2013-07-29T14:12:03+00:00 29.07.2013 16:12
Krass, verschwunden? Ich hab bisher nur bei einem mitgemacht und das wurde sehr, sehr lange aufgehalten. War auch nicht so cool, aber ich hätte nie gedacht, dass sowas tatsächlich verschwinden kann. :S Man macht doch extra versicherten Versand und Co...

Echt schade um die Karte...

...
Ich frag mich grad, wie man bei so Mustern außenrum malen soll. Aber andere Muster sahen dann sicher weniger komplex aus, hahaha? Mir gefällt das auf dem Band, was man um die Taille bindet. Da erkennt man eine Blume und sonst ist es wirrer, das ist cool. :-D
Antwort von:  Karmic_Justin
30.07.2013 00:07
Ja, derjenige hat es unversichert abgeschickt. Und weil es nach 10 Tagen immer noch nicht da war, gilt es jetzt als verschollen ;A;
Antwort von: abgemeldet
30.07.2013 10:18
Ahja... Echt schade... ;-(
Antwort von:  Karmic_Justin
06.09.2013 15:11
Es ist wieder aufgetaucht XD
Antwort von: abgemeldet
06.09.2013 15:44
Juhuu!!! :-D
Ich war gar nicht Teil davon, aber jetzt hab ich trotzdem slightly bessere Laune, haha.