Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 16:46
Yay, Wahnsinn! Mein erstes WP (zum Thema Elemente) bei dem ich mitgemacht habe, gleich als Starter :D Irgendwie sind aber nur die Karten der anderen Teilnehmer rausgegangen und nicht meine, ich dachte schon, meine sind voll igitt und so. Aber die Karten der anderen Teilnehmer sind einfach echt toll und super kreativ, was die alle so aus so einem Thema herausholen können, Hut ab! Bin ganz neidisch *^*

Jo, letztendlich hat sich doch jemand einer meiner Karten erbarmt XD Der Wasserkarte. Haha, und endlich auch mal ein Bild von mir zu Chang'an huan ye. :D Und deshalb, naja, auch Wasser. Und der Titel. Wasser (Regen) und Jade, denn im ersten Kapitel fällt der Jadedrachen in den See und es regnet. Irgendwie hat's mich halt inspiriert :)
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Chang'an huan ye

Stile:
Aquarell, Acryl

Status:
vergeben an und entnommen von KiraShiranui

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-06-27T13:49:03+00:00 27.06.2013 15:49
Also ich finde die karte echt super und hätte sie selber auch netnommen WENN ich denn nicht auch als stater teilgenommen hätte und kira mir dann nicht den kopf abgerissen hätte xD
*lach*
Ich finde die Idee generell echt schön und die umsetzung ist dur super gelungen =)
Antwort von:  Karmic_Justin
28.06.2013 09:17
Danke =D
Von: abgemeldet
2013-06-27T02:34:57+00:00 27.06.2013 04:34
Hey ;) Ich sehe es und denke mir, ist das von Han Lu inspiriert? und dann erst habe ich mir deine Beschreibung durchgelesen. Tja, das hat dann alles erklärt. Aber wirklich gelungen ^_^ Im Regen am Seerosenteich ... 气氛非常浪漫!画得不错!加油加油!
Antwort von:  Karmic_Justin
27.06.2013 13:54
哪里。我的艺术还差得远呢,我对美术也了解得不多呀。但说实话,韩露的作品鼓励我继续提高我的能力啊。谢谢你来批评我的画 - um mal bescheiden zu sein XD
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 09:13
别这么谦虚啊,表扬你是应该的因为你的艺术越来越好看。另外依我看韩露师傅给你的印象深刻,你现在心里拥有理想、有具体的目的,这是很好的事情呀,这样一定让你进步得很快。
Von: abgemeldet
2013-06-26T20:46:09+00:00 26.06.2013 22:46
Waaaaas, so ne tolle Karte und vorher nix rausgenommen?? Aber wenn ich den Kommentar von KiraShiranui lese, hat das ja alles seinen Sinn und Zweck, aww. <3 Wäre ich in diesem Wanderpaket und vor ihr gewesen, hätt ich für nix garantieren können. >:D Aah, n Wanderpaket... Das is schon cool...

Genauso cool wie das Motiv. ´-`/ Echt chic. Ich stell mir vor, dass der Tempel auf nem Berg oder so ist. An einer Klippe und da hinten, wo man nur noch Blau von Wolken oder Regel oder Dunst sieht, geht es auch gar nicht mehr weiter, sondern ganz steil abwärts. Vielleicht läuft der hübsche Teich hinten auch die Klippe runter in so nem gleichmäßigen Wasserfall... =D  Was ein schöner Tempel!

Der Kerl vorne ist aber auch ein Hübscher! <3 Ganz edel in weißer Kleidung. Ah, das fällt so schön die Treppenstufen hinunter, das Detail hab ich gern. *-*

Die Serie kenne ich leider nicht. Ein Klick auf das Thema verrät mir, dass ich da nicht alleine bin... Dein Bild ists Einzige da, wie traurig. u_u
Antwort von:  Karmic_Justin
27.06.2013 12:31
Oh, Danke! So viele Gedanken zu so einem kleinen Bild, das macht mich als Zeichner ganz glücklich *v*
Na dann, es werden mindestens noch 2 weitere Kärtchen zum Thema kommen :D Wenn sie denn jemand will XD Dann muss sich das Bild dann auch nicht mehr alleine fühlen, haha :D
Antwort von: abgemeldet
29.06.2013 13:04
Ja, manchmal, da rante ich vor mich hin. Passiert sehr oft. :D
Ich bin schon gespannt auf die andren Karten! *-*
Von:  KiraShiranui
2013-06-26T14:48:52+00:00 26.06.2013 16:48
Gott ich hab mich in die karte verliebt seit die ganzen STarterkarten zu mir gekommen sind ich hab gebettet das niemand sie rausnimmt udn voodu betrieben scheint ja geklappt zu haben. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
meine allein geb ich nciht emhr her
*schnauf*
und deine karten sind so toll! damit darfst du ruhig angeben
*schnauf*
*die mag*
><
Antwort von:  Karmic_Justin
27.06.2013 12:10
Fortuna schien dir hold gewesen zu sein =) Ich freu mich auf alle Fälle riesig, dass die Karte ein super Zuhause gefunden hat =D