Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 10:40
hhbnfsgjkjfnn da sind auch meine karten
...die eigentlich schon vor monaten fertig rumlagen und nur noch auf namen gewartet haben... /D
und dann hab ich mir gestern noch was aus den fingern gezogen und ich war so müde (dass ich über alles lachen musste), dass ich am ende zu tosh meinte "vielleicht ist es gar keine kakao karte, vielleicht ist es manuel neuer" und ich stand soooo kurz davor einfach alle 3 karten manuel neuer zu nennen :'DD aber hab mich dann doch eines besseren besonnen. also könnt ihr nun da oben folgende bewundern:

• "Go on and try me" >)
• "A sad day for us all" und
• "War Childs" (ja ich weiß dass es children heißen müsste, aber die kinder in nge heißen auch alle childs, also hab ich das übernommen /D)

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

refs:
für die zweite karte gibts hier

:
und für die dritte karte ganz viele bilder von rei's eva, die outfits der beiden sind die alternativsuits von rei und marie, da ich find dass die zwei am besten drauf passen :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2016-05-26T13:48:15+00:00 26.05.2016 15:48
Insiderquellen sagen mir, dass die Originale noch tausendmal epischer aussehen als der Scan. Und der ist schon schick. Roses epische Pose mit den glowey Blitzen hats mir wirklich sehr angetan, generell find ichs klasse wie dynamisch alles von ihren Klamotten bis zu jeder wirbelnden Strähne aufgebaut ist. und die Coloration erst! Schöer Einsatz von Refklektion auf den doch sehr dunklen Klamotten. Außerdem schparkelt sie so schön <3 im Kontrast dazu wirkt die Katzenkarte noch viel trauriger. Minirose hinter den Blumen ist so awww, dabei zieht sie bestimmt ne Fleppe. Precious. Mit NGEstuck hast du aber auch echt den Vogel abgeschossen. Der BG ist so episch, detailiert und auslaufend, da hüpft mein Herz doch gleich höher. Roxy scheint den nahenden Kampf nicht wirklich ernst zu nehmen...ich fand die Designs dazu total toll, auch wenn NGE mir wirklich gar nix sagt (Hab zu viel Angst das zu schauen und zu WEINEN). Wirklich wundervolle Beiträge! Danke!
Von:  Nahkampffussel
2016-05-26T13:41:15+00:00 26.05.2016 15:41
JETZT KAPIER ICH DAS ERST ARGHHHH. Ich liebe euch so sehr
Antwort von:  Ryubi
26.05.2016 18:42
ahahahaha :D :D manuel lalonde

vielen dank!!
Von:  Toshi
2016-05-18T13:14:30+00:00 18.05.2016 15:14
meine lieblingskarte ist manuel neuer
manuel neuer 4 lyf!!!!!!!