Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 20:08
Scheiße, ich merk grad viel zu spät dass die Milch in meinem Müsli alt war und jetzt in meinem Bauch ist DDD8

Jedenfalls.... Barty Bart und Nelly Nelle (meine Genderbenderversion von Kon)! Das Bild hab ich schon seit tagen im Kopf und es ist auch eines der wenigen die ich immer wieder neu angefangen habe um sie auch so hinzukriegen wie ich's mir wünsche. Es ist fast so geworden wie ich's mir vorgestellt hab, und das macht mich happy! Ich find auch dass es eines meiner besten Bilder der Tage ist. <3



Infos:
tumblr (dort gibt's mehr FAs von mir)
twitter (wenn ihr wissen wollt wann ich livestreame)
Themen:
Teen Titans, Young Justice

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2011-12-14T11:01:24+00:00 14.12.2011 12:01
Die Stimmung ist übelst genial, so dermassen süss ich muss zum zanartzt gehen-
Die Pose ist herrlich weich und wirkt sehr natürlich besonders 2 ist klasse geworden :DDD
Von:  Sungmin
2011-12-12T19:34:08+00:00 12.12.2011 20:34
Ich hab dir ja schon gesagt, dass das mein neuer Desktophintergrund ist.
Nelle lacht einfach so unglaublich glücklich, dass ich mitlachen muss, wenn ich sie ansehe. Und ihr Röllchen an der Seite. Barts Gesicht. Und die mit schwarz akzentuierten Hände.
Ach, ich liebe es einfach!
Von: abgemeldet
2011-12-11T07:40:22+00:00 11.12.2011 08:40
Süüüß <3 *__*
Von:  Myshonok
2011-12-10T23:51:12+00:00 11.12.2011 00:51
Gawd, ich liebe dieses... Speckröllchen. <3 Ehrlich. Kann diese perfekten Magercharas nicht mehr sehen.
Gefällt mir richtig gut *w*