Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2002 03:58
naaah der @*$@$&-scanner hats wieder nicht gut getan
der scwans von mewtwo sol nicht schwarz wesen und da sind noch viel fehler!!!!
aber ich find es sonst ein susses par!!1
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-25T15:28:32+00:00 25.08.2002 17:28
Die Idee, Mew und Mewtwo zu personifizieren finde ich schön. Oder gibt´s die Idee schon...

Naja, auf alle Fälle haut mit den Proportionen in Richtung Gesicht wieder nicht alles hin - also vom Verhältnis Körper zu Kopf. Die Arme könnten glaube ich noch ´ne Spur länger sein. ANsonsten isses doch ansehnlich. Mit den Schwäzen könntest du vielleicht noch was Schönes anstellen...

Gut, und der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, aber egal. Ich kann ja nicht immer nur meckern ^-^...
Von:  Picajo
2002-08-19T15:03:14+00:00 19.08.2002 17:03
Hmm, Mew kann man schlecht erkennen, du hättest die Ohren noch übernehmen können.
Trotzdem, süß!