Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2022 08:51
Turtok auf schwarzem Papier.

Übertreibe ich es mit dem Schattieren? Ja!
Do I care? No!

Took me round about 12h to finish.
Warum ich denglische? Weil ich seit einiger Zeit in der Welt des Streamens unterwegs bin und viel Englisch rede und ich es ziemlich viel vermixe in letzter Zeit. Sorry about that. ^^

Wer Lust hat, sich den Werdegang anzuschauen, kann dies gerne auf meinem Twitch-Kanal tun. <3
Hoffe es gefällt und ich hoffe ebenso, dass ich ab jetzt wieder mehr zeichnen und malen werde. So kann ich auch endlich mal öfter meine Scrawlbox supplies benutzen.

Bis dahin, gehabt euch wohl.
Abgezeichnet: Quelle
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Turtok (009)

Medium:
Faber Castell Polychromos

Twitch:
ColourOfNature

insta art account:
ColourOfNatureArt

Main insta account:
ColourOfNature

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2022-05-11T13:04:53+00:00 11.05.2022 15:04
Also ich finde die Schattierung echt klasse :) Sowieso die gesamte Colo. Insgesamt hat es einen sehr realistischen Look.
Antwort von:  Colour0fNature
13.05.2022 07:33
Vielen Dank für deine lieben Worte! :D
Freut mich wie immer sehr, wenn es gefällt.
Von:  Thlayli
2022-05-10T08:41:20+00:00 10.05.2022 10:41
Wow, sieht richtig cool aus! :D
Antwort von:  Colour0fNature
10.05.2022 13:14
Danke sehr, freut mich, wenn es gefällt! :3