Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2022 10:36
Meine dritte Karte für die STA Pokemon Monochrom im Kleinen Kustcafe - Zirkel ist ein Damhirplex in smaragdgrün geworden. man muss dazu sagen, grun ist eine fiese farbe... aber beim vierten anlauf kam dann endlich ein halbwegs sinnvolles ergebnis bei rum Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Damhirplex (234)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haarika
2022-06-09T11:24:50+00:00 09.06.2022 13:24
Aww ein Damhirplex, definitiv mein Favorit bei deinen Karten, schon alleine wegen des witzigen Gesichtsausdruck von Damhirplex. Ich bin ja froh, wenn dieses Pokemon mal etwas Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn ich manchmal auch verstehe, warum es selten im Fokus von großer AUfmerksamkeit steht. Ich finde die hier gewählte Szene und Farbe echt super hübsch, dieses Grün sorgt für eine ruhige, aber geheimnisvolle Stimmung und past sowohl zur Umgebung, als auch zu Damhirplex irgendwie.
Von:  BrightlyShine
2022-06-03T13:44:35+00:00 03.06.2022 15:44
Eine Vollmondnacht mit einem "Radioaktiven" grün verleiht der Karte eine mysteriöse und geheimnissvolle Stimmung :D Das ahnungslose Darmhirplex, dass gedankenlos an seinem Blatt futtert ahnt noch gar nicht, was diese Nacht noch alles passiert. Zumindest gibt mir die Karte das Gefühl diese Geschichte zu erzählen.
Ich hatte mich ja auch erst an einer grünen Karte versucht und fühle immer noch mit dir :') Aber es hat sich definitiv gelohnt, dass du dem ganzen noch ein paar versuche gegeben hast. Es hat sich definitiv gelohnt <3
Von: Sophitia
2022-05-22T15:54:08+00:00 22.05.2022 17:54
Ooooooooh jaaaa O____O
Grün ist wirklich eine gemeine Farbe,..... tut so unschuldig, hat es aber faustdick hinter den Ohren XD
Ich hab ja auch eine Karte in Grün gezeichnet, war mir da aber absolut nicht sicher ob das klappt, weil einfach Grün XDXDXD
Aber ich finde es mega toll, das du nicht aufgegeben und das durchgezogen hast, denn das Motiv mit diesem total genialen Damhirplex ist soooooo wundervoll toll geworden *____*
Und durch diesen hell strahlenden Mond ganz oben kriegt das gesamte Motiv diese mega geheimnissvolle/mystische Atmo. Da passiert bestimmt gleich etwas und die (noch sehr ruhigen) Damhirplexe rennen panisch davon :3
Ich mag ja das Damhirplex da im Vordergrund, welches da ganz chillig und genüsslich die Beeren samt Blätter futtert total gerne :3 Das schaut so chillig und strahlt auch diese schöne Ruhe aus *g*
Und der gesamte HG, mit den tollen und vielen Bäumen, dann noch die dünnen Zweige oben wo die einzelnen Blätter so schön zu erkennen sind, genauso wie die Berge im HG und dieser schöne nächtliche Himmel ist dir so wahnsinnig toll gelungen *____*
Das passt halt auch so wunderbar zu dem Pokemon ;)
Genauso wie dieses schöne Grün wo du hierfür gewählt hast :3

Ich mag die Karte einfach total gerne und wenn es dein flauschiges Vulpix nicht zu mir schafft, dann doch bitte diese tolle Damhirplex Karte ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^