Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 19:03
Die Skizze hierzu hatte ich bereits Weihnachten 2019 bei meinem Bruder angefertigt, jedoch bisher nicht weiter angerührt. So langsam komme ich aber wieder in den Flow, Karten zu machen und habe auch kein Stück den Spaß daran verloren.

Stahlos ist eines meiner Lieblingspokemon und ich wollte es ja schon lange mal zeichnen.

Verwendet habe ich diesmal richtig preiswerte Buntstifte von Action - ehrlich wahr. Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, dass die so ein Ergebnis bringen. Ich habe ja mit allem... nicht so Guten gerechnet, aber die haben einen für mich echt schönen Farbauftrag und ich mag die Farben sehr sehr gern. Ließen sich auch wunderbar einfach miteinander vermischen und -schmieren.
Die Karte ist auf Zeichenblockpapier gezeichnet, mit weißem Karteikartenpapier verstärkt und umseitig mit Motivfolie beklebt. Ein Etikett ist ebenfalls auf die Rückseite geklebt. Meine Signatur ist eingefügt und befindet sich nur auf der Rückseite.

Bis sich die Lebenslage da draußen wieder entspannt, sehe ich von Postversand ab. Die Karte wird zu einem späteren Zeitpunkt wahrscheinlich zum Tausch freigegeben, das überlege ich mir noch.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Stahlos (208)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-03-29T09:25:22+00:00 29.03.2020 11:25
Die Farben sehen wirklich sehr gut aus! Hätte ich nicht vom Action erwartet XD
Ich mag auch deine Darstellung von Stahlos! Sieht sehr cool aus :)
Antwort von:  NoraZ
29.03.2020 16:01
Vielen lieben Dank :D
Von: abgemeldet
2020-03-28T19:41:38+00:00 28.03.2020 20:41
Super Buntstift-Colo *.* hast es echt drauf
Antwort von:  NoraZ
28.03.2020 22:26
Danke <3