Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 17:09
Das war die Zusatzkarte für die Leiterin des Pokemon Wanderpakets - Peach-Coke♥
Ich hab ein wenig in deinem Profil recherchiert und hab gesehen das du Dragoran sehr gerne mag.
Und dieses Dragoran liebt es in der Sonne zu baden ^-^Ich hoffe es gefällt.
Verwendetes Material:
Sakura Manga Paper
Copic Multiliner
Sakura Pigma Micron
Weißer Buntstift
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dragoran (149)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-22T07:40:45+00:00 22.04.2020 09:40
Hallo,
 
das sieht ja witzig aus: Dragoran, wie es nach dem aufwachen ein paar Frühsportübungen macht, um richtig wach zu werden (jedenfalls war das mein erster Gedanke xD). Ich mag wie du die Luftwirbel dargestellt hast und dieser Sonnenaufgang sieht einfach herrlich aus.
 
Das gleißende Licht, das da langsam hervorbricht und den Morgenhimmel erstrahlen lässt, würde wohl jeden dazu bewegen kurz innezuhalten und sich das näher anzuschauen. Gerade dieses Wechselspiel von hell und dunkel ist dir wirklich gut gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)