Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 16:56
Das ist ein Beitrag von mir für das Pokemon Wanderpaket.
Die Karte ist bei Taddi gelandet ^-^freut mich das sie dir gefällt :-3
Ich hatte total Lust ganz viele "leckere" Pomon zu malen dim Wald ein Treffen abhalten und dann von einem hungrigen Schluro überfallen werden XD
Warum sehen sie auch aus als ob sie essbar wären?
Ich hab bei dieser Karte auch wieder mit dem Tombow Kalligraphie Pen die Lines gemacht. Ärgere mich deswegen aber auch ein bisschen weil es bei so einem voll gepackten Motiv schnell unübersichtlich wird mit so markanten Lines >////<´Ich denke den Kalligraphie Pen nutze ich erstmal nur für einzelne Pokemon Motive.
Verwendetes Material:
Sakura Manga Paper
Tombow Kaligraphie Pen
Sakura Pigma Micron
Pentel Sign Pen
Pilot Eno Blau
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-03-25T16:22:33+00:00 25.03.2020 17:22
Die ist richtig witzig mit Slurps als Lebensmittelpoémonschreck :D