Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2020 21:52
Und hier der dritte Beitrag für die Pokémon Wust.
Tatsächlich ist das die erste Karte, die ich zur neuesten Poki Generation gezeichnet habe. Auch wenn ich die Spiele noch gar nicht gespielt habe :D habe mir dafür ein paar Bilder und Let's Plays angeschaut, um den Chara etwas kennenzulernen. Scheinbar schaut sie immer ein bisschen grimmig drein.. da wollte ich sie mal mit einem Lächeln zeigen ^^
Karte ging an ShinoYuta
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mary

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare