Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2019 00:12
random pokemon ausm gedächtnis teil 111, #808 meltan .

als nächstes:
- Kokuna
- Piepi
- Myrapla
- Giflor
- Paras
- Bluzuk
- Quapsel
- Sleima
- Wiesor
- Phanpy
- Sonnfel
- Klingplim
- Strawickl
- Bubungus
- Lamellux
- Aalabyss

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
1h 15m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-06-22T12:24:28+00:00 22.06.2019 14:24
Ach, ich verstehe. MELTan XD
Von:  sma
2019-06-22T11:42:11+00:00 22.06.2019 13:42
Mal wieder ein Pokemon mit dem ich eher weniger anfangen kann, allein schon weil ich es eher Go zuordne, und damit hab ich halt nicht wirklich was am Hut.^^;
Aber deine Umsetzung find ich wieder sehr cool. Die Coloration möchte hier mal wieder sehr loben, das metallische des Körpers hast du wirklich wunderbar umgesetzt und ich finde auch den Lichteingfall auf dem Kopf wirklich toll.
Dazu mag ich, den Ausdruck, den das Bild ausstrahlt. Durch das Licht und die Haltung wirkt es irgendwie...hmm traurig, geknickt, vllt. sogar verzweifelt? Schwer nur durch die Haltung zu deuten. Aber gerade das zerfließende des Auges und des Körpers ist echt klasse geworden!
Trotz des doch recht einfachen Designs hast du da echt wieder ganz schön was heraus geholt! :D