Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2019 22:14
random pokemon ausm gedächtnis teil 110, #727 fuegro .
hat zeit gefressen wie verrückt, aber war sehr spaßig zu zeichnen.

als nächstes:
- meltan
- Kokuna
- Piepi
- Myrapla
- Giflor
- Paras
- Bluzuk
- Quapsel
- Sleima
- Wiesor
- Phanpy
- Sonnfel
- Klingplim
- Strawickl
- Bubungus
- Lamellux

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fuegro (727)

dauer:
2h 50m

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2019-07-08T16:25:25+00:00 08.07.2019 18:25
Sieht cool aus 1geb und empfehlen
Von:  sma
2019-06-22T11:38:08+00:00 22.06.2019 13:38
Ich glaube, dass dieser Feuerstarter wegen der letzten Stufe locker einer der unbeliebtestem Feuerstarter ist - zumindest fällt mir keiner ein, der derart unbeliebt ist. xD'
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es ein Vierbeiner geblieben wäre, aber keine Ahnung ob wir solche vollentwickelten Starter nochmal zu sehen bekommen...der Trend ist ja doch eher anders - leider.
Obwohl ich hier zumindest die Typenkombi recht gelungen finde, da es eben an einen Wrestler angelehnt ist, der sehr hinterhältige Taktiken nutzt um zu gewinnen, obwohl er per se gar nicht so stark ist. Von daher passt dann Feuer/Unlicht doch ganz gut, obwohl ich auch erst dachte, dass es doch Kampf sein müsste. :)
Deine Umsetzung ist jedenfalls richtig cool geworden! Er sieht wirklich toll gefährlich aus, durch die Haltung (die obendrein auch wirklich schön dynamisch ist!) als auch insbesondere durch sein Gesicht. Man möchte nicht in seinen Blick geraten, denn nicht dass man noch diesem gefährlich bestückten Maul zum Opfer fällt! Ich frag mich glatt, wie die Zähne alle in das Maul hinein passen! :O
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-20T20:44:10+00:00 20.06.2019 22:44
Wegen dieser Entwicklungsform hab ich nie den Feuer startet genommen dabei hab ich mir so sehr eine vierbeinige Entwiklungsreihe beim Feuer pokemon gewünscht ^^'
Naja die wird es wohl nie mehr geben bei den Startern.
Deine Umsetzung von dem pokemon gefällt mir aber sehr gut
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-06-20T20:28:41+00:00 20.06.2019 22:28
Ich liebe Fuegro. Viele hassen dieses Pokemon ja, aber ich finde es super und stark!
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.06.2019 22:29
is ne gewöhnungssache. bei den startern aus der 6. generation ging es mir genauso, und später fand ich sie in ordnung
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
21.06.2019 05:21
Ich z.B. mochte und mag immer noch nicht Robball und seine Evolutionen
Von:  2D_Dipper
2019-06-20T20:23:39+00:00 20.06.2019 22:23
Gott, wie sehr ich diese Entwicklungsform nicht mochte... und es auch immer noch nicht tue...
Hab mir bei UM ja Flamiau als starter geholt... aber die letzte Stufe darf es nicht annehmen x'DD *immer die Entwicklung abbrech* x'DD
Ich finde, deine Umsetzung hat was ordentlich bedrohliches und gefährliches an sich. Grad dieser Gesichtsausdruck.. irgendjmd/-etwas scheint es ganz schön verärgert zu haben ^^'
Ich finde die Coloration auch wieder super geworden. Mir gefällt vor allem wieder sehr, wie du das Fell coloriert hast.. :D und auch die Wahl des Rottones mag ich sehr. Nicht so sehr 'leuchtend'. Die Zähne sind ebenso richtig klasse geworden.. :> (der Zahnarzt wäre begeistert von denen xD)
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.06.2019 22:28
ich bemerk grad den einen oder anderen fehler, aber ich belass es jetzt dabei.
hatte flamiau in sonne gewählt aber der wrestler is schon echt ne nummer, an die man sich gewöhnen muss. immerhin ist es entgegen seiner erscheinung aber nicht feuer/kampf.
dabei wäre es sicher ein cooler tiger geworden, wenn er auf vier beinen laufen würde (das hatte ich mir aber auch schon bei fynx gewünscht....)