Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2019 16:22
random pokemon ausm gedächtnis teil 106, #??? wolly . vorgeschlagen von KeyblademasterKyuubi .
ich dacht es hätt rosa hufe gehabt X,D

als nächstes:
- zacian
- zamazenta
- giratina
- fuegro
- meltan
- Kokuna
- Piepi
- Myrapla
- Giflor
- Paras
- Bluzuk
- Quapsel
- Sleima
- Wiesor
- Phanpy
- Sonnfel
- Klingplim
- Strawickl
- Bubungus
- Lamellux

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
55m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-17T05:41:20+00:00 17.06.2019 07:41
Es...es....es ist einfach zu niedlich! °o° Also sowieso schon, aber bei dir ungefähr nochmal funfhundert mal mehr - so ungefähr. XD
Ich liebe diesen aufgeweckten Blick, den es bei dir hat, total! Zumal es durch den Blick auch etwas freches hat, so als ob es gleich irgendwelchen Quatsch anstellen wollen würde! :D Ich mag hier auch die Unterschiede zum Original - die Pinken Hufe und die viel leuchtenederen Augen haben echt was! :D

Ich bin schon gespannt, ob es in dieser Genereation noch mehr Pokemon geben wird, die genauso wie bei Wolly und Kramor bestimmte "Basis-Tiere/-Konzepte" nehmen wird und die dann nochmal neu gestaltet werden - allerdings in Bezug auf die zweite Generation Pokemon. :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
17.06.2019 16:26
hoffe auch, da mir die einfachen tierchen viel lieber sind als komplett mit accessoires überhäufte.
das was heute und morgen kommt wird ein spaß im erstellen XD
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-16T16:29:40+00:00 16.06.2019 18:29
Das ist echt einfach nur niedlich *.*
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.06.2019 18:34
ich hoff es entwickelt sich zu etwas tollem oder bleibt so....
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-06-16T14:42:29+00:00 16.06.2019 16:42
Das Ding ist einfach so SÜß!
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.06.2019 18:34
jeder liebt dieses schäfchen XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
16.06.2019 18:40
Ernsthafte Konkurrenz für Voltilamm XD