Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 20:02
random pokemon ausm gedächtnis teil 105, #??? krarmor . vorgeschlagen von KeyblademasterKyuubi .

als nächstes:
- wolly
- zacian
- zamazenta
- giratina
- fuegro
- meltan
- Kokuna
- Piepi
- Myrapla
- Giflor
- Paras
- Bluzuk
- Quapsel
- Sleima
- Wiesor
- Phanpy
- Sonnfel
- Klingplim
- Strawickl
- Bubungus
- Lamellux


making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
1h 33m

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-17T05:36:17+00:00 17.06.2019 07:36
Ach, ich freu mich schon ziemlich, dass es noch ein weiteres Raben-Pokemon geben soll! :D Ich bin auch schon gespannt, ob das Pokemon eine Einzelstufe ist oder es Teil einer Familie ist (wenn ja, dann würde ich davon ausgehen, dass diese Form eher etwas später kommt und nicht die Vorstufe ist ^^).
Sehr tolle Umsetzung jedenfalls wieder! ^^b Sieht bei dir ein bisschen ao aus, als ob es ganz aufgeregt und auch ein wenig verärgert (und deswegen ein bisschen meckernd) herumhüpft! :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
17.06.2019 16:25
glaube auch dass es - wenn - eine kleine vorstufe erhält. wenn nicht is auch nich so tragisch.
das aufgeregte flattern find ich wieder toll von dir interpretiert.
irgendwas passt ihm nicht so ganz in den kra(m)
Von:  2D_Dipper
2019-06-15T19:32:55+00:00 15.06.2019 21:32
Erinnert mich an Kramurx... aber wenn man vom Namen her geht, könnte es vllt auch fast ne Entwicklung davon sein :>
Mir gefällt es persönlich in deinem Stil sogar lieber als das "vergleichsbild" ^_____^
Ansonsten finde ich das Poki echt cool *u* ♥ ich mag Raben/Krähen... hehehe daher passt das gut. ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.06.2019 18:38
raben gehören zu meinen lieblingsvögeln, da ist es umso erfreulicher dass es neben kramurx wieder einen neuen gibt bei den pokemon
Antwort von:  2D_Dipper
16.06.2019 18:40
:D na dann... kramurx darfst du gern mit auf deine Liste werfen, bei Zeit und Gelegenheit (versteht sich)... würde mich ebenfalls interessieren ^____~
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-15T18:15:24+00:00 15.06.2019 20:15
Sehr schick
Ich bin schon gespannt was die neuen spiele noch mit sich bringen werden hoffentlich eine neue Entwicklung für evoli :3
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.06.2019 18:36
ich seh gute chancen dafür, da es meist neue gab mit jeder geraden zahl, also 2. gen, 4. und 6.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-06-15T18:05:42+00:00 15.06.2019 20:05
Krarmor ist einfach schon so ein schickes Pokemon! Es kommt mit Sicherheit in mein Team!
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.06.2019 18:36
bisher hat es gute chancen, auch wenn mir der typ nicht besonders gefällt. unlicht/stahl mit schwebe als fähigkeit hätte mir mehr gefallen...
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
16.06.2019 18:40
Tja :/