Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 19:38
random pokemon ausm gedächtnis teil 16, #245 suicune .
schöne erinnerung an die kristall-edition :) ich mag die drei legendären raubkatzen/hunde.

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suicune (245)

dauer:
1h 34m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2019-03-19T07:47:48+00:00 19.03.2019 08:47
Ich finde diese Legendären auch toll, aber Suicune hat mich immer wahnsinnig gemacht mit ihrem Gefliehe. Die Pose ist dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.03.2019 11:28
oh mann, ja... dieses idiotische wegrennen immer XD
das war schon übel. später dann auch mit latios und co.
Von:  sma
2019-03-18T19:09:05+00:00 18.03.2019 20:09
Ich mag Suicune auch total gerne - das musste damals in Kristall (was ich bis zum Umfallen gespielt hab |D) immer auf jeden Fall in mein Team - und wäre Marill nicht mein Lieblings-Pokemon generell und auch mein liebstes WasserPokemon, dann wäre Suicune mein Top Wasser Pokemon! <3 Und ich mag das Design auch einfach richtig gerne - die anderen beiden des Trio sind auch cool, aber Suicide steht da doch noch ein bisschen weiter oben für mich.^^
Deine Umsetzung fängt trotz der einen oder anderen Differenz zum Original (für die ich das Original aber direkt daneben haben müsste um genau zu sagen wo die liegen) das Design sehr schön ein. Dazu gefällt mir richtig gut, dass dein Suicune durch die Haltung richtig viel Charakter zu haben scheint - ich habe ein bisschen dass Gefühl, dass es gerade total über mich urteilt...Dabei hab ich dich gar nichts böses getan...xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.03.2019 20:15
ich glaub ich hatte tatsächlich erst raikou lange zeit im team, irgendwann hab ich aber keine legendären mehr trainiert...
auch dir ganz herzlichen dank für deine ausführlichen feedbacks immer
Von:  2D_Dipper
2019-03-18T18:53:56+00:00 18.03.2019 19:53
♥ Der Wahnsinn!!!
Suicune ist eines meiner Lieblings-Pokis.... du hast das echt grandios umgesetzt... und das aus dem Gedächnis heraus! Meinen Respekt :>
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.03.2019 19:58
freut mich dass es dir gefällt :]
finde sein design auch richtig schön. überhaupt die ersten legendären alle. da hatten sie noch nicht so viel schnickschnack dran