Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 14:33
random pokemon ausm gedächtnis teil 15, #615 frigometri .
mein bruder wollte sehn wie ich eines umsetz das ich garantiert nich kann. das is das ergebnis. ich mag dieses design nich, wenngleich ich zugeben muss dass es beim zeichnen schon interessant is XD
morgen kommt dann suicune.

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frigometri (615)

dauer:
1h 40m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-03-18T10:59:50+00:00 18.03.2019 11:59
Sieht echt gut aus ausm Gedächtnis. Fehlen nur die Schneeflocken neben dem Mund^^
Von:  sma
2019-03-18T07:34:00+00:00 18.03.2019 08:34
Ich muss gestehen, hätte ich versucht dieses ...Ding... zu zeichnen, so ganz aus dem Kopf und ohne Referenz. Ich wäre nicht mal halb so weit gekommen! Klar hast du das Original nicht hundertpro getroffen, aber ich finde es trotzdem erstaunlich gut getroffen. Man erkennt es auf jeden Fall! Dafür auf jeden Fall Hut ab. Auch wenn das Pokemon an sich ja eher...naja...eh ja ist - aber das liegt ja nicht an dir. xD'
Darf man mal fragen, wie lang du ungefähr an diesen Bildern sitzt? :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
18.03.2019 19:43
danke dir wieder für dein feedback. da procreate die zeit aufzeichnet, kann ich das leicht zurückverfolgen mit der zeichendauer. ich werde diese zukünftig bei den bildern angeben und die bisherigen aktualisieren in den infos. je nachdem wie oft ich das pokemon bereits gezeichnet habe oder ob ich es im team hatte fällt es mir leichter oder schwerer, sie zu zeichnen und entsprechend dauert es pro bild.
Von:  Kazu-chanX
2019-03-17T17:46:28+00:00 17.03.2019 18:46
Was für ein langweiliges Ding... aber es gibt da ja tatsächlich schon einige Fanarts zu, erstaunlich. Ist dir doch gut gelungen insgesamt.