Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 23:01
Ich stelle morgen (Samstag den 15.3.) auf der Comic und Mangaconvention Hamburg aus.

Da ich auch commissions anbiete habe ich mir dieses Mal die Mühe gemacht, ein paar Beispielbilder zu malen, wie so eine Commission aussehen könnte.
Dafür habe ich auf Twitter rumgefragt was sich andere denn wohl wünschen würden und die einzige Wortmeldung war halt Team Rocket.

Ich mag die zwei, aber ich finde ihre power balance etwas fragwürdig bzw. nicht vorhanden. Das stellt sich auch im Bild so dar.


***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Jessie / Musashi, James / Kojirō

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-09-14T22:37:31+00:00 15.09.2019 00:37
Ich finde Team Rocket toll, aber wirklich ernst nehmen kann man die beiden nicht, wie so vieles bei Pokémon. ^^'
Die beiden sind dir gut gelungen, ich mag ihre Gesichtsausdrücke und die Farben sehen toll aus.
Antwort von:  Jitsch
15.09.2019 17:10
Dankeschön! Ja, ernst nehmen soll man sie wohl auch gar nicht... das konnte ich auch nie.