Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 10:13
pokémon ausm gedächtnis teil 6, #276 schwalbini . danke an Kazu-chanX für den vorschlag :)

das making of wie immer hier .
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schwalbini (276)

dauer:
1h 21m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T17:23:11+00:00 20.03.2019 18:23
Hallo,
 
Schwalbini ist eines meiner liebsten Pokémon aus der Hoenn-Generation und ich finde, dass du seine dynamische Art echt gut eingefangen hast. Ich finde es ziemlich cool, dass man so frontal auf es drauf schaut, während es gerade mitten in der Luft schwebt. Besonders die ausgebreiteten Flügel gefallen mir gut, wobei die scharfen Krallen auch einiges her machen.
 
Lediglich der weit aufgerissene Schnabel kommt mir etwas zu groß vor, aber wer weiß, vielleicht ist es gerade besonders hungrig.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.03.2019 20:29
schwalbini sind süß, ja. ich verbinde mit ihnen automatisch breite schnäbel, weil sie mich immer an jungvögel erinnern, die ihren schnabel weit aufreißen, damit die eltern sie füttern.
ich glaub zumindest einen makel hat jede meiner zeichnungen, aber gerade das is ja meine challenge. jedes pokemon aus dem kopf zeichnen. hauptsache, man erkennt es XD
Von:  Kazu-chanX
2019-03-08T14:40:53+00:00 08.03.2019 15:40
So cool, es sieht total fröhlich aus... aber auch irgendwie abgelenkt, es sollte sich mal lieber auf seine Beute (Waumpel oder so) konzentrieren. Danke für die schnelle Umsetzung!:>
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.03.2019 16:49
sehr gern. hatte richtig spaß dran.
einer hat sich für das nächste kyurem schwarz gewünscht.
das wird mein tod XD
Antwort von:  Kazu-chanX
08.03.2019 17:04
Man wächst an seinen Herausforderungen!
Nee, das musste ich sogar erst googlen. Mit den neueren kenne ich mich gar nicht gut aus. Darfst du dir denn nach deinen eigenen Regeln vorher ein Bild anschauen?
Antwort von:  blackwinged-neotu
08.03.2019 17:40
ich mach sie komplett aus dem kopf.
sagt mir ein pokemon mal garnix, seh ich es mir kurz an, schließe das bild wieder und zeichne es dann ausm gedächtnis.
da kommen teils ulkige sachen raus. mir is nur die frage wichtig, ob man die pokemon trotzdem noch erkennt :)