Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2019 21:06
Ich hoffe die Anmerkung im Titel reicht um die Leute abzuschrecken, welche sich nicht spoilern lassen wollten von der Pokémon Direct ^^"

Kurze Zusammenfassung meiner Gedanken als ich den Trailer angesehen habe: "GOTT, BITTE NEHMT MEIN GELD. ICH WILL DIESES SPIEL!!!11"
Total gehyped und begeistert hab ich mich auch sofort an eine Skizze gesetzt. Sie aber auf's Aquarellpapier zu bringen war dann eine ganz andere Sache..
Es hat wirklich gedauert und da ich auch keine Bleistiftüberbleibstel wollte, hab ich stattdessen mit meinen Aquarellstiften die Skizze gemacht, da man sie ja später mit der Colo alles schön verwäscht.
Leider wollte mein Copicliner nicht richtig über die Striche, was mich manchmal auf die Palme gebracht hat ;;

Colo hat mich auch etwas Zeit gekostet. Leider ist sie dann bei den Hauptfiguren nicht so gelungen, wie ich sie gerne haben wollte. Die ganzen Farbschichten haben sich abgelöst, wenn ich mit einer neuen Farbschicht drüber wollte...habe ich mir selber und meiner Ungeduld zu verdanken.

Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Auflagen zu der Maxi machen ! Natürlich ohne Signatur und Strich in der Mitte :'D möchte gerne mal etwas Papier ausprobieren und vielleicht finde ich ja eines, was mir ganz gut gefällt :)
An sich bleibt die Karte erstmal frei, tauschen werde ich sie aber wahrscheinlich erstmal nicht...

Speedpaint: https://youtu.be/Bdfp2No9tSQ
__________________________________________________________________________________________________
Hier kann man mich auch finden:

FB: http://www.facebook.com/glukoko
Instagram: @glukoko
dA: http://glukoko.deviantart.com/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Speedpaint

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare