Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 10:34
Vergeben an Akai.

Ich habe mal wo die Theorie gelesen, dass die gelben Kreise auf Nachtara eine Sonnenfinsternis symbolisieren und der rote Stein auf Psianas Kopf eine Mondfinsternis. Die Idee fand ich so gut, dass ich für den nachtara Wunsch umbedingt eine Sonnenfinsternis malen wollte. Irgendwie hab ich das ganze dann etwas überdramatisiert und eine echt skurrile Stimmung erzeugt... xD

DS watercolors, weiße Tusche und Aldi-Buntis auf Derwent Watercolor Paper.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-12-11T14:20:45+00:00 11.12.2018 15:20
Wow, was für ein schönes Bild! Ich finde die Idee mit der Sonnenfinsternis richtig gut, und so gezeichnet kommt der Vergleich auch echt gut rüber, total schick.
Nachtara gefällt mir richtig gut. Es sieht richtig echt aus, auch durch die angedeutete Fellstruktur und die Schnurrhaare.

Und ich finde die Stimmung der Karte perfekt. Es hat etwas mystisches, und wirkt gleichzeitig sehr besonders durch diesen goldenen Schimmer. ich finde, das passt richtig gut zu Nachtara.