Zum Inhalt der Seite


Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 23:14
Hallihallo! Ich hab neulich meine alten Pokémonzeichnungen angeschaut und dachte, es wäre ganz lustig, mein altes Rarepair wiederzubeleben. Ich mochte die beiden damals tatsächlich nur deswegen zusammen, weil ich sie individuell ganz super fand /D ich hab dem Ship dann den Namen "Redbrownshipping" gegeben (jap, wegen der Haarfarben, ganz banal und doof), ohne zu wissen, dass das Ship tatsächlich schon einen 'offiziellen' Namen hatte...lustigerweise ist es aber so unbekannt, dass mein doofer Name mehr Googleergebnisse bringt als der andere, also werde ich schön dabei bleiben, haha!

Ich hatte damals sogar eine Fanfic hierfür angefangen, wow...kann man hier auf Animexx lesen, ist allerdings nicht sehr befriedigend, weil ich nicht mal bis zum Treffen der beiden kam.
MiyaToriaka hatte allerdings ganz tolles Fanart gemacht für mich, das ist hingegen sehr lohnenswert :D und wen's noch mehr interessiert (haha), kann hier mein erstes Fanart dazu angucken, inklusive unnötigem Drama, das ich damals so unglaublich toll fand.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Gary Eich / Shigeru Ōkido, Melody

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-03T23:16:23+00:00 04.12.2018 00:16
Ahoi,

wasn knuffiger Zeichenstil. Ich liebe es und das Rutschebauch-Evoli ist ja wohl mal der Hit oder streckt es sich?. Egal, super knuffig. Die Mimik allgemein ist dir auserordentlich gut gelung.

MFG, hokus.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-03T12:31:03+00:00 03.12.2018 13:31
Mir geht's da wie BlackMagician. Kein Plan, wer Melody ist, aber
deine Zechnungen sind allesamt sehr hübsch geworden. ^^
Von:  BlackMagician
2018-12-03T11:52:49+00:00 03.12.2018 12:52
Ich weiß nichts über Melody, aber dieses Fanart ist jedenfalls sehr niedlich.
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und ihre Gesichtsausdrücke sind sehr süß. Vorallem wie schüchtern selbst Gary guckt. Die verschiedenen Posen sind auch sehr gut geworden.
Das untere Bild ist besonders niedlich, wie Gary und Melody kuscheln und wie Evoli, seinen Gesichtsausdruck zu urteilen, auch begeistert ist.
Von: MiyaToriaka
2018-12-03T06:55:12+00:00 03.12.2018 07:55
Ich finde es so super süß, dass du die beiden mal wieder zusammen gezeichnet hast. ;//v//; Optisch und charakterlich passen sie auch super zusammen. XD Ist nur schade, dass sie sich nie canon getroffen haben. Da hat dann Lucia mehr Chancen *lol*.
Deine Zeichnungen sind immer noch so toll und deine Colo liebe ich wie am ersten Tag. ;///; Du bist natürlich um einiges besser geworden, den Charme haben sie nicht verloren! ♥
Ich hoffe darauf, dass du immer weiter zeichnen wirst, wenn du Zeit und Lust dazu hast. >v<

LG
Miya