Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 09:06
Pikachu scheint den Ausblick zu genießen.

Eine Schnelle und Einfache zeichnung im die neuen Funktionen von Procreate zu testen.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T08:47:19+00:00 09.12.2018 09:47
Hallo ^^
Dieses Bild finde ich sehr schön geworden. Es ist sehr biedlich geworden und die Farben sind schön weich und unterstreichen eine gewisse Fröhlichkeit und aber auch Zatheit, wi eich finde. Der Lichteinfall ist gut erkenntbar und gibt dem ganzen eine gewisse Frische ^^ du kannst ja das nächste Mal darauf achten, dass das Licht zur Erde hin etwas streut und dadurch nicht ganz parallel geht. Den Hintergrund finde ich auch gelungen, vor allem aber die Rückenansicht Pikachus. Am meisten gefallen mir seine Augen, sie glitzern sehr schön ^^
Nala
Helfer der KomMission
Von:  BlackMagician
2018-11-26T12:46:32+00:00 26.11.2018 13:46
Das Bild sieht simpel und gut aus.
Pikachus Niedlichkeit ist sehr gut umgesetzt und es hat hier sehr schöne Augen. Sein Gesichtsausdruck ist auch niedlich.
Die gewählten Farben sind sehr schön und mir gefällt auch, wie der Effekt der Sonnenstrahlen umgesetzt ist.