Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 19:49
Darf ich vorstellen, Taro! Pokémon-Trainer aus Leidenschaft :-D

Das ist ein Charasheet anlässlich eines WBs.
Ich fand es einfach mal ganz toll meinen eigenen Trainer-OC zu entwerfen.
Pokémon habe ich als Kind immer gerne angeschaut und auf dem Gameboy Color gespielt <3

In Taros Team ist ein Arkani, daher stammt auch die Farbgebung der Kleidung.
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-10-19T12:22:18+00:00 19.10.2018 14:22
Dieser Charakter hat wirklich ein sehr gutes Design. Seine Kleidung sieht cool aus.
Antwort von:  knobes
19.10.2018 14:26
Danke :-)
Mittlerweile gibt es auch ein Charakterdesign von seiner Rivalin (Zwillingsschwester)
(noch nicht freigeschalten)
Von:  sma
2018-10-17T18:35:51+00:00 17.10.2018 20:35
Das ist ein schönes Design, mir gefällt die Farbcombi von dem dunklen Rot zu dem blassen Grün und den Grautönen. :)
Antwort von:  knobes
17.10.2018 21:55
Dankeschön :-)
Ich habe lange überlegt welche Farbe zu diesem dunkleren Rot passen könnte und bin dann schließlich bei einem blassen Grün gelandet^^
Komplementärfarben passen immer zusammen :-D