Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 19:02
*Now it feels like home*

Ich hab ja seit ein paar Wochen ein Cintiq und hab jetzt ein bisschen damit rumgespielt. ^^
Das Motiv lud einfach dazu ein und ich mag es, den Anime-Colorations-Stil zu immitieren. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass es mit meinem Stil schwierig ist.
Die Farbcombo stammt aus den Sonne und Mond Staffeln und weil Misty und Rocko am 07.10. zurück in den Anime dürfen (Genaueres ist noch nicht bekannt, nur eben dass es so ist), wollte ich zu dieser Freudenbotschaft auch etwas kleines beitragen. ♥

Inspriert wurde ich durch eine Misty-Collection von AimaiLeafy. ♥ Das Motiv mit der Hibiskus-Blüte hab ich schon lange im Kopf und jetzt musste es einfach mal raus. >v< Durch eine Attacke meines bf kam ich auf ulkige Umstände zu der Colorationstechnik in der Blüte. Ich mag es sehr. ;//w//;

Eure MiyaToriaka

Außerdem ist dies ein Gedenken an meinen Hund, der am 11.09.2018 diese Welt verlassen hat.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
15.09.2018

Benötigte Zeit:
~ 6h

Originalgröße:
A5

Musik:
Arietty's Song, Neglacted Garden [Arietty - Die wundersame Welt der Borger]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2018-10-09T20:54:15+00:00 09.10.2018 22:54
Sooooo wunderwunderschön! ♡
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass du einen Weg der Coloration mit deinem Stil noch finden wirst. :D
Das hier kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.
(Die Hibiskusblüte ist toll! *_*)
Antwort von: MiyaToriaka
13.10.2018 18:53
Aww, vielen lieben Dank, Yuri. ;///; Das freut mich sehr.
Von:  JemoKohiri
2018-09-16T19:01:44+00:00 16.09.2018 21:01
Ah wa, putzig wie verlegen die beiden sind. Die Röte steht beiden echt mehr als nur gut. Passt irgendwie komplett zu ihnen. Toll das du dich für so eine Situation entschieden hast. Einzig Arm und Hand von Ash wirken etwas groß im Verhältnis zum Rest. Kann jedoch durchaus auch an der Perspektive liegen.
Antwort von: MiyaToriaka
17.09.2018 08:36
Vielen lieben Dank. ;///; Das freut mich. ♥
Oh, wirkt es so? xx Dann muss ich es mir noch mal genauer ansehen.
Von:  yamatoking
2018-09-16T13:15:43+00:00 16.09.2018 15:15
Was für ein süsses Motiv mit der Blume!
Ich mag die Farben vom Anime sehr gerne und es passt gut zu deinem Motiv!
Hast du nur die Koloration mit cintiq gemacht oder auch die Outlines?
Die Outlines schmiegen sich gut an die Farben an. Die Kolorationstechnik bei der Blüte erinnert an Pixelgrafik und ist eine interessante Ergänzung.
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2018 20:14
Dankeschön, das freut mich sehr. ;//v//;
Die Linearts sind traditionel gemacht, aber am PC nachgebessert.
Von:  Akami_
2018-09-16T09:12:45+00:00 16.09.2018 11:12
Sehr schön <3
*daumen hoch*
Hammer <3
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2018 20:13
AWW dankeschön. ^//v//^ ♥
Von:  BlackMagician
2018-09-15T20:27:35+00:00 15.09.2018 22:27
Das Motiv ist sehr süß. Ash und Misty hast du sehr gut zeichnerisch getroffen und ihre Gesichtsausdrücke sind auch sehr süß.
Die Blüte sieht richtig schön aus und die colo ist auch sehr gut.
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2018 00:23
Vielen lieben Dank. Das freut mich. ;//v//; ♥
Von:  Venedig-6379
2018-09-15T17:37:54+00:00 15.09.2018 19:37
Ich wollte gerade fragen, ob du es mit deinem neuen cintiq gemalt hast ^^ Nutzt du dann Clipstudio? 
 
Das Motiv ist niedlich und es ähnelt dem Animestil tatsächlich, aber es ist auch miya-mäßig, zum Beispiel die breiteren Augen :D
Antwort von: MiyaToriaka
15.09.2018 19:40
Für #Rescue werde ich Clipstudio zukünftig versuchen zu verwenden. Hierfür habe ich SAI2 benutzt. ^^

AWW danke, das freut mich. ;v;
Von:  Kaninchensklave
2018-09-15T17:28:01+00:00 15.09.2018 19:28
süß man merkt wie sehr sich beide lieben da merkt man das Serena Fans einfach keine Ahnung haben was Ash braucht denn das ist kein Fan Grily sondern Misty eine Frau auf Augenhöhe und passenden temperament xDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von: MiyaToriaka
15.09.2018 19:34
Ich freu mich, dass es dir gefällt. ♥ Vielen Dank. Bitte beleidige aber keine anderen Shipper. ^^; Jeder soll das shippen dürfen, was ihm/ihr am besten gefällt.