Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:24
Genau wie Lektrobal lag diese Skizze zu lange rum. Und ich hatte soooo unglaubliche Angst vor der Colo, da ich mich echt nicht rangetraut habe mit Copics die Nacht zu machen und mit Aquarell wollt ich nicht und generell den Nebel um Nebulak und dunkles Bild usw xD Und die Skizze fand ich echt gut und wollte sie nicht kaputt machen und nun bin ich echt zufireden und die Karte gehört zu meinen Liebslingskarten, die ich für die Sta gemacht habe xD hahaha will ich sie wirklich her geben? xD

Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen, gerne doch! Wir suchen noch Teilnehmer :D

https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_496467/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nebulak (092)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Noch zu haben?:
nope

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:14:44+00:00 03.11.2018 19:14
Diese hier auch schön düster und stimmig. Klar ist halt ja Nebula, was könnte besser passen? :)
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 17:00
:D Vielen lieben Dank
Von:  Kerstin-san
2018-10-27T16:03:44+00:00 27.10.2018 18:03
Hallo,
 
ich bin direkt von Nebulaks riesigem Grinsen und seinen Augen in den Bann gezogen worden. Obwohl es nie zu meinen Lieblingspokémon gehört hat und es hier wohl eher gruselig wirken soll, bringe ich ihm direkt eine gewisse Sympathie entgegen. Vielleicht liegt es an dem Grinsen, das auf mich nicht bedrohlich wirkt (obwohl es sicher kein gutes Zeichen ist, dass es sich so freut), aber ich mag es irgendwie.
 
Auch das Setting gefällt mir gut. Der kleine Friedhof ist natürlich ein wunderbarer Ort, um dort herumzuspuken und vielleicht findet sich noch der ein oder andere nächtliche Spaziergänger, dem es einen Schrecken einjagen kann. Wegen der Colo musst du dir keinen Kopf machen, die finde ich sehr überzeugend. Eine schöne, düstere Nacht mit einem Hauch von Licht über der Stadt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:34
Huhu :D
Vielen lieben Dank für den tollen Kommi <3