Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 18:23
Und hier ist noch eines für die POKEMON GIGA STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_496467/0/

ich würde mich freuen wenn der ein oder andre,vielleicht ein Poki zeichnen mag um es ein zu reichen ;)
Es gibt sehr viele tolle Karten bisher die eingereicht wurden von andren Künstlern :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kussilla (238)

Dauer:
4h

Vergeben:
Pokemon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-15T19:20:31+00:00 15.06.2018 21:20
Na, wo hat es denn den Spiegel da gefunden :'D? Sehr süß geworden, ehrlich. Erinnert mich irgendwie an diese Katzenvideos, wo Miez sich das erste Mal selbst im Spiegelbild sieht.
Ich mag hier auch sehr diese weichen, unglaublich harmonischen Farben und die Glanzreflexe (?) an den Blüten finde ich echt toll. Sind das Pusteblumen?

Eins fällt mir nur auf - das Spiegelbild ist etwas falsch. Kussilla steht so da, dass man im Spiegel eigentlich mehr von seiner Rückenfront sehen müsste. Das macht aber nichts finde ich, ich hab es auch erst beim dritten Hinschauen bemerkt :3 Aufjedenfall ein süßes Kärtchen.
Antwort von:  Vesta-chan
15.06.2018 21:48
Juppp, das Spiegelbild stimmt von vorne bis hinten NICHT...
Aber es war irgendwie Absicht... Ich hatte irgendwann mal dieses knutschende Kussilla im Kopf... Und wo knutschen wir Weiber?
Genau Kussmund machend vor der Cam oder dem Spiegel... Also... Spiegel... Und weils nich 0 8 15 sein sollte: Spiegel in Wiese.
Und die Blumen, naja einfach so, sind keine bestimmten.
Danke für deinen Kommi :)